Einen Skoda Octavia Kombi 1.9 TDI 90 PS von 2002 mit 350 tkm gegen einen Golf 5 1.4 80 PS Benzin von 2004 mit 200 tkm 1 zu 1 eintauschen?

1 Antwort

Die sind beide ausgelutscht, kauf dir bessser was anständiges. In gutem Zustand können die schon lange nicht mehr sein. Überlege mal was mit den ganzen Gummischläuchen im Motorraum passiert? Die haben lange ihre Weichmacher verloren, ebenso die Isolierungen der Kabel. Rost überall, völlig egal was da mal drübergespchtelt und geduscht wurde.