Eine Freundin hat ihren Freund betrogen, was tun?

4 Antworten

Sag besser nichts. Ich würde sie direkt verlassen. Was er nicht weiß macht ihn nicht heiß, beim nächsten Mal sollte sie sich besser im Griff haben.

Ein Schlüssel, das in jedes Schloss passt, ist ein Masterkey. Ein Schloss in das jeder Schlüssel passt ist einfach ein billiges Schloss.

Es wird garantiert endlos viel Stress geben, wenn du dich da einmischst. Möglicherweise ist es das Ende der Freundschaft.

Aber mal ne andere Frage. Wenn sie so high war, dass sie sich kaum erinnert, war sie überhaupt klar genug, consent zu geben? Weil. Das ist möglicherweise rechtlich ne Vergewaltigung gewesen. Wenn der andere ausgenutzt hat, dass sie nicht mehr klar war.

Du betrügst sie mit ihrem Freund.
Dann habt ihr alle einen Ausgleich und Ruhe kann einkehren.

Eine Freundin, die mir irgendein Ultimatum stellt, würde ich sofort in die Wüste schicken. Und wenn die danach meinem Freund erzählt, dass ich dies und das gemacht haben soll, würde ich sagen, dass sie lügt. Dass sie ein verlogenes Luder ist, das mir mein Glück nicht gönnt.

Du hast kein Recht dich in das Leben anderer Leute einzumischen. Trenne dich von deiner Freundin, du tust ihr schlecht.