Drei übereinandergelegte Lieder entziffern?

1 Antwort

Guten Morgen, Eisklettern!

Also, Du hast wohl einen Mix oder ein Mashup und möchtest nun von allen einzelnen Liedern den Titel und Interpret wissen.

Wenn beim Mashup kein völlig fremder Beat benutzt worden ist und der Beat sich ändert, könnte man nach dem Beat suchen. Wird stets unterschiedlich gesungen, könnte man auch mit Shazam suchen oder Textstellen bei Google zwecks Lyrics eingeben.

Ansonsten müsstet DU den Ersteller fragen. Viel Glück

Gebe doch einmal einen Link zum Video (YouTube, TikTok?) an, dann kann man hier in der Community auch einmal reinhören und evtl. besser helfen.

Meinst DU jetzt entwirren im Sinne von "trennen" oder "entziffern" im Sinne von "Titel & Interpret". Das sind mE unterschiedliche DInge.

Woher ich das weiß:Hobby

Eisklettern
Fragesteller

Es ist eine Audiodatei und es ist ein Rätsel, deshalb kann ich den Ersteller nicht fragen. Genau ich möchte die Lieder trennen um Interpret und Songtitel zu identifizieren. Über Shazam habe ich schon probiert, eines wurde gefunden.

CosmiqUser  08.12.2023, 09:02
@Eisklettern

Ah, verstehe. Okay. Danke für die Klarstellung. Ich dachte, dass man es einzeln zwecks Text, Gesang, Beat hören könnte. Oder Shazam, Google oder KI.