Denkt ihr Maite Kelly macht Adele nach?

6 Antworten

Nein, Adele hat einen ganz anderen Kleidungsstil, und auch eine andere Ausstrahlung.

Beide Frauen sind sehr hübsch. Adele hatte früher die Haare öfter hochgesteckt.

Maite ist halt in der Schlagerbranche zu Hause, Adele bekleidet ein anderes Genre.

Ich sehe da keine Parallelen.

DianaValesko  27.03.2021, 15:27

Danke für den ⭐ ich freue mich darüber

Nein, dazu fehlt ihr auch der Stimmumfang

Hat sie nicht nötig- sie hat ihren eigenen Stil.

KoalaBaer5432
Fragesteller

Na ja... Ihre Frisur ist Adeles ähnlich...Und ihr Kleidungsstil

Userhm  26.03.2021, 13:47
@KoalaBaer5432

Warum sollte sie jemanden "kopieren" wollen? Sie ist selbstbewusst, länger als Adele im Geschäft, hat neben ihrem eigenen Stil auch Berater und kann sich Songs aussuchen, die ihr angeboten werden. Singen kann sie- aber um Adele nachzumachen, fehlt doch noch das, was Adele auszeichnet.

KoalaBaer5432
Fragesteller
@Userhm

Jeder hat seine eigene Meinung. Meine Meinung ist sie kopiert Adele. 🙋🏼‍♀️Bye

Userhm  26.03.2021, 13:50
@KoalaBaer5432

Wenn deine Meinung schon vorher feststand- hättest du nicht fragen brauchen- nur deine Bestätigung abholen.,,