Taylor Swift oder Adele?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Taylor Swift 46%
Adele 42%
Beide/kenne ich nicht/keine 13%

8 Antworten

Taylor Swift

hiiii, 🤭

ich persönlich mag Taylor Swift lieber. Bin auch ein Swiftie und sie ist einfach meine absolute Lieblingssängerin weil ich ihre Songs einfach so toll finde. Besonders mag ich dass sie verschiedene Genres ausprobiert hat. Pop, Country, Indie, Folk… Außerdem hat sie Songs für jede Stimmung und für jede Situation. Ihre Songtexte sind auch so gut und durchdacht. Ich liebe es vor allem wie sie immer Hinweise ,,Eastereggs“ auf neue Song etc. in Kleidung, Musikvideos und so weiter versteckt. Das ist voll süß und macht voll Spaß sich Theorien dazu auszudenken. Und am Ende liegen doch alle falsch und sie kommt mit was ganz anderem um die Ecke. Ich lieb‘s einfach. Auch wenn Taylor sich nach dem allen mal eine Pause verdient hat. Ich meine sie hat 9 Alben in 5 Jahren rausgebracht, vor ein paar Wochen kam ihr neues Album mit 31 brandneuen Songs raus, sie hat eine riesen Welttournee am Laufen und hat uns noch mit einem Konzertfilm überrascht. Ich kann‘s nicht glauben. 🤭🫶 Ich liebe auch Taylor als Person. Sie ist voll süß von ihrer Art, sympathisch und total lieb. (Zumindest so wie man sie aus Interviews und so kennt. Habe sie leider noch nie getroffen. 😭) Ich liebe auch die Videos von ihr und ihren süßen Katzen. So süß 🥹 Swiftie sein ist gefühlt Luxus. Auch wenn Merch, CDs, Vinyls und Konzertkarten (gehe leider nicht hin. Gab keine Tickets mehr. 😭) extrem teuer sind. haha 🥲

Wobei ich dazu sagen muss dass ich Adele von der Stimme her persönlich schöner finde. (Auch wenn Taylor auch eine extrem schöne und beruhigende Stimme hat) 🤭 Ich bin auch ein großer Adele Fan (daydreamer) und liebe sie einfach auch so sehr. Besonders ihren Humor haha. 😂 Ihre Lieder sind auch extrem schön und ich höre sie gerne. Allerdings finde ich persönlich Taylors Songs vielfältiger. Aber bei Adele bekommt man wie schon gesagt Gänsehaut wenn man ihre Songs hört. Das ist so schön einfach. Ich hoffe dass Adele bald ein neues Album ankündigt. 🥹 Im Sommer kommt sie ja auch nach Deutschland aber ich habe (mal wieder) keine Tickets. :( 😭

Wie gesagt, es ist so eine schwere Frage und ich kann mich da fast gar nicht entscheiden. Habe jetzt aber Taylor genommen weil ich sie einfach mehr höre und auch ein größerer Fan von ihr bin. Mein ganzes Zimmer hängt gefühlt voll mit Bildern von ihr, ich habe auch Pullis und so von ihr und in meiner Galerie habe ich mehr Bilder von Taylor als von mir. haha 😂💅

Aber wie schon erwähnt ich liebe beide einfach so sehr. 💞💅✨

Hehe der Text ist jetzt ein bisschen lang geworden. Sorryyyyyy 💅💞🤭

Woher ich das weiß:Hobby – bin großer adele fan :)
Adele

Huhu,

Bevor ich das beantworte: Ich habe mich bis jetzt noch nicht wirklich mit Taylor Swift beschäftigt, finde aber die Songs: ,,Shake It Off" & ,,Enchanted" von ihr gut, dennoch bin ich einfach kein Swiftie (oder wie man das nennt).

Mir persönlich gefallen die Songs von Adele besser, da ihre Stimme einfach kräftiger ist und eben auch schön ist.

Meine Lieblingssongs von ihr sind ,,Set Fire To The Rain", ,,Love In The Dark, ,,Easy On Me" & ,,Skyfall".

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit der Musik und den Medien
Adele

Ich finde Adele's Songs viel schöner.

Taylor Swift ist in meinen Augen für mich unsympathisch, ihre Songs sind ganz ok...

Und Taylor Swift ist immer so "aufgeplustert", so wie man es in dem Bild sieht.

Adele finde ich auch mehr sympathisch.

Aber das ist alles nur meine Meinung.

Schönen Abend!

Taylor Swift

Ich bekomme eher von Taylor Swift Gänsehaut. Am ganzen Körper. Und gleichzeitig will man wild tanzen und schreien. Sie ist einfach Mega sympathisch und bodenständig. Adele singt zwar auch gut, aber ich finde alle ihre Songs klingen gleich und sie singt mir zu verschnörkelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Riesen Swiftie
Adele

Adele hat eine sehr schöne warme Stimme.
Taylor ist ziemlich durchschnittlich, Charakterlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
Jojoooooo11
Fragesteller

Finde ich auch

forevermore13  06.05.2024, 20:35

Taytay ist ein sehr humorvoller und sympathischer Mensch

najadann  06.05.2024, 22:34
@forevermore13

Meine Aussage bezieht sich auf ihre Musik, nicht auf ihre Persönlichkeit, kennt ja niemand von uns.