Themenspecial 31. August 2022
Sparen (mit Daniel Engelbarts)
Alles zum Themenspecial

Denken Sie die meisten Leute sind sich darüber im Klaren in welchen Bereichen sie die meisten Einsparmöglichkeiten haben?

2 Antworten

Nein, leider sehe ich es immer wieder, dass Leute bei den kleinen Sachen versuchen zu sparen und einen großen Aufwand betreiben und bei den großen Sachen (wie z.B. Strom- und Gaswechsel) stets noch bei ihrem Grundversorger sind.

Nill  31.08.2022, 20:05

Man muss aber anmerken momentan liefert der grundversorger das billigste gas

Meiner Meinung nach wissen die Leute das ganz genau nur sie wolln es nicht zugeben, sind zu sturr oder zu faul um was zu ändern und jammern lieber.