Man kann durch geschicktes und cleveres Sparen reich werden. Hierzu sollte man aber frühzeitig beginnen und konsequent Ziele verfolgen. Der Zinseszins-Effekt ist hier von großem Vorteil.

Nein alleine Durch Sparen wird normalerweise keiner reich.Wahrscheinlicher kann es klappen als Unternehmer mit viel Reichweite Sinn zu stiften und möglichst viel verdientes Geld erneut zu investieren sowie möglichst viele weitgehend zeitunabhängige Einkommensströme zu schaffen!

Unbedingt!

Die meisten Arbeitenden sind im Lauf ihres Arbeitslebens Einkommensmillionäre.

Welche Verschwendung, wenn nach 30/40 oder mehr Jahren kaum etwas über geblieben ist!

Ein weltweit investierter ETF ist das Mittel der Wahl!