Das beste Musikalbum?

7 Antworten

Indigo von RM (BTS) ich weiß sehr viele mögen die Jungs nicht aber das album ist wirklich gut auch worum es in den Songs geht.

Sonst im englischen wäre es wahrscheinlich The Colour of My Love von Céline Dion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein paar meiner Lieblingsalben:

  • Rush - Moving Pictures
  • Depeche Mode - Violator, Music For The Masses
  • Rolling Stones - Beggars Banquet, Let It Bleed, Sticky Fingers, Exile On Main St.
  • Queen - Queen II, Sheer Heart Attack, A Night At The Opera
  • Iron Maiden - Powerslave, Somewhere In Time, Brave New World
  • Van Halen - Van Halen
  • The Who - Who's Next
  • MMEB - Watch
  • R.E.M. - Automatic For The People, Out Of Time
  • Megadeth - Rust In Peace
  • Pink Floyd - The Dark Side Of The Moon
  • Pearl Jam - Ten
  • Meat Loaf - Bat Out Of Hell
  • Aerosmith - Rocks
  • Led Zeppelin - Led Zeppelin II
  • Asia - Asia
  • Sodom - Agent Orange
  • Deep Purple - In Rock
  • Derek and the Dominos - Layla And Other Assorted Love Songs
  • David Bowie - The Rise and Fall of Ziggy Stardust and the Spiders from Mars
  • Chuck Berry - One Dozen Berrys, Berry Is On Top
  • Guns n' Roses - Appetite For Destruction
  • Silverchair - Frogstomp

Genesis: The Lamb Lies Down On Broadway

von den Ärzten gibt es bessere Alben (finde ich) und von Nirvana ist es ein live-set. Also kein Album.

Es gibt tolle Alben.

ich mag z.B. Ärzte-Alben vor 1988, Beatles-AbbeyRoad, metallica-Alben vor dem Black-Album, Led zeppelin (die frühen Aben), genauso wie PinkFloyd!! u.v.m.

Liebe Grüße.

Meiner Meinung nach "Sempiternal" von Bring Me The Horizon oder "The Rise and Fall of Ziggy Stardust and the Spiders from Mars" von David Bowie

Liebe Grüße