Darf man un 10.30 staubsaugen(bzgl lärmbelästigung)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 95%
Nein 5%

8 Antworten

Ja

Hiii,

Ja,morgens um 10:30 Uhr darf man des schon....wenn du des allerding zb.um Mitternacht machst,dann kann es schon Lärmbelästigung sein,finde ich.😅😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ja

Ja, am Werktag eigentlich schon ab 8.00, in der Praxis ist ab 9.00 Uhr nichts dagegen zu sagen.

Ja

Das darf man jederzeit.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, zwischen 6:00 und 22:00 ist alles erlaubt, außer unnötiger Lärm.

Ja

10.30 am Vormittag? Ja, darf man. Nachts um 22.30 Uhr allerdings nicht.