Staubsaugen sonntag?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja schlimm 50%
Nein egal 50%

4 Antworten

Hallo,

kommt auf Deine Wohnsituation an.....

Im hellhörigen Mietshaus mit seltsamen Mietern drum herum ist es vielleicht weniger gut als in einem freistehenden Einfamilienhaus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges
Nein egal

Damit wird keiner ein Problem haben, wenn doch, tust du mir verdammt Leid.

Du kennst deine Nachbarn allerdings besser als ich, wenn du weißt, dass diese total verkrampft sind würde ich es lieber lassen, nicht dass nachher die Polizei vor deiner Tür steht.

Viel Spaß♡

Nein egal

Staubsaugen betrifft nicht die Ruhezeiten. Übrigens gibt es keine Mittagsruhe mehr, auch wenn sie in Hausordnungen noch gerne verwendet wird.

Nein egal

Das ist sowasvon schei* egal. Auch Musik hören, interessiert keinen.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Monschi79  05.11.2023, 13:41

Rücksichtnahme ist nicht sch....egal