Darf man die Haare tönen mit 13 Jahren?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Tönen aber nicht färben 30%
Nein 20%

6 Antworten

Ja

Mit der Einverständnis deiner Eltern geht das auf jeden Fall klar.

Nein

Ab 16 Jahren nimmt der Friseur Farbveränderungen vor, aber das entscheidet er selbst.

In so jungen Jahren ist von Tönen und Färben abzusehen, Du bist noch in der Pubertät und diese Chemikalien sollten Dir fern bleiben.

Alles Gute für Dich.

HadesElla25
Fragesteller

Ich meine nicht beim Friseur.

DianaValesko  08.05.2023, 13:45
@HadesElla25

Umso schlechter, wenn du dich nicht mit den Farben und Komplementärfarben auskennst kann das Ergebnis nach hinten losgehen und du kannst sehr unglücklich werden

Ja

Finde ich ganz normal in dem Alter.

Ja

Viele fangen in dem Alter an.

Tönen aber nicht färben

Mit Einverständnis der Eltern, die müssen einen glaube ich auch begleiten

HadesElla25
Fragesteller

Ich meine nicht beim Friseur.