Darf man als Christ Musiker wie Lil Peep hören?

2 Antworten

Naja, es kommt darauf an, was du als Christ "mitmachen" kannst. Wenn es dich vom rechten Weg abführt, solltest du es lassen.

Ich kann zum Beispiel Bands wie Nachtblut nur ganz ganz selten hören, wenn ich sehr stark aufgebaut bin innerlich. Weshalb ich sie gar nicht mehr bzw ganz selten höre, manche Songs zum Beispiel auch ausnahmslos nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Christin❤✝️

JA, sicher, aber ich wüsste nicht, WARUM man den hören sollte!:(

ObsoletePerson  19.05.2024, 00:25

Warum denn nicht? Seine Musik hilft vielen Menschen, welche es schwer im Leben haben, da er ähnliche Probleme hatte und diese musikalisch wiedergegeben hat.