Canon Kamera Gut?

5 Antworten

Hallo

nun ja eine funktionierende 400D hat um 20-50€ "Wert" (evtl 60€ Neuzustand mit OVP), das 28-80 USM Kit Zoom vielleicht 10-20€ wenn es tut, der Nissin Blitz 5-10€ wenn er tut. Beim Sigma Reisezoom ist nicht erkennbar welche Version, aber das ist zwischen 20 bis 40€ Wert, die Streulichtblende gehört zur Optik. Das gesuchtere 18-200 ASPH OS HSM hat einen roten Ring und wird bis 70€ gehandelt

Ladegerät gehört zur Kamera. Akkus im Unbekannten Zustand bezahlt keiner mit Funktionsaussage 5€, Tamrac Tasche 5€

Ich schätze das Konvolut landet bei Funktionszusage zwischen 100-120€

Wie viel kostet sie in Wirklichkeit mit allem was so noch dabei ist?

FragestellerD  10.05.2024, 23:20

Gebote senden die nicht durch sind, ist ein schlechter vergleich

herja  10.05.2024, 23:29
@FragestellerD

Preisvorschläge vom Verkäufer sind sehr interessant.

Wenn man einfach mal "Canon EOS 400D gebraucht" eintippt, bekommt man schnell eine Preisvorstellung.