Bin ich so extrem langweilige Person, dass nicht mal ich es gemerkt habe?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Du bist nicht langweilig 85%
Du bist langweilig 15%

14 Antworten

Du bist nicht langweilig

Jeder lebt sein Leben wie er es mag und für richtig hält. Ich sehe nichts verkehrtes an deinen Angaben. Du machst was dir gefällt und machst deinen Körper nicht mit Drogen auf irgendwelchen Partys kaputt. Also, ist doch alles gut.

Jeder ist besonders und jeder hat sein Talent, auch wenn nur ein kleines. Vielleicht, musst du es noch genauer erforschen oder du nimmst es gar nicht als Talent wahr.

Bei dem Mädchen sollst du einfach auf die richtige warten. Wenn sich eine wirklich für dich und deine Person interessiert, findet sie dich auch besonders und nicht langweilig.

Du bist langweilig

Ich sag’s mal so, für andere ist es langweilig. Da sie nix aufregendes mit dir machen können. Du scheinst super intelligent zu sein. Klar die wird das schon Spaß machen, aber eine Frau will doch auch dass sie was mit dem Partner unternimmt, was ihr auch Spaß macht. Suche dir doch eine Sportart. Egal welche.

xjepetitx
Fragesteller

Ich habe mehrere Sports. Biking und Scooter Drifting/Racing...

spicypizza  09.08.2021, 23:15
@xjepetitx

Dann bist du kein bisschen langweilig. Das hast du oben nicht erwähnt. Redest du in deiner Freizeit vllt über lernen? Oder Uni? Wenn ja, dann lass es sein. Gebildet sein hat nix mit langweilig sein zu tun. Aber ständig darüber reden dagegen schon.

xjepetitx
Fragesteller
@spicypizza

Ich habe mich selber gewohnt Bücher zu lieben und diese Durst für Lernen entwickelt. Bin immer erstaunt wenn jemand etwas weiß über ein Thema wo ich nie Fuß gefasst habe. Weiß nicht warum...ich bin halt so.

Ich habe nie studiert. Ich habe nur meine mittlere reife. Das alles habe ich mir selber beigebracht. Also Geographie, Sprachen, Historie, Informatik und Theologie haha^^

spicypizza  09.08.2021, 23:25
@xjepetitx

das ist schön. Aber das interessiert leider keinen. Du interessiert dich halt und ist auch gut so. Aber rede nicht ständig über sowas mit anderen. Einmal erwähnen reicht. Ich rede auch nicht über mein Studium mit anderen. Würde es den anderen interessieren, dann werden sie fragen oder das gleiche studieren. Eins ist dir glaub ich nicht klar. Das langweilig sein hat nix mit Bildung und nicht weggehen zu tun. Du kannst auch eine langweilige Person sein, wenn du Party machst. Oder eine coole Person sein, auch wenn du keine Partys machst. Es kommt auf die Persönlichkeit an und nix anderes. Klugscheisser mag generell so gut wie keiner.

xjepetitx
Fragesteller
@spicypizza

Naja wenn ich durch deine Kommentare lese dann siehe ich eigentlich dass meine Talente eher Lernfähigkeit und Bildung sind...Aber da hast du recht...die interessiert keinem

spicypizza  10.08.2021, 07:17
@xjepetitx

Du bist nicht der einzige der Talente hat und lernfähig ist. Uni hat 400-500 Studenten. Merk dir das. Und die prahlen nicht damit rum. Abgesehen davon weiß man bei dir nicht mal ob du das richtig aufnimmst was du liest und lernst. Es gibt zig Leute mit höherem Abschluss als mittlere Reife. Sorry. Dann studiere doch einfach und mach erstmal Abitur. Dann siehst du erstmal ob du echt so lernfähig bist. Bzw wirklich so viel weißt.

Du bist langweilig

Bro, in meinen Augen bist du langweilig.

Das kann aber auch einfach an meinen Augen liegen, ich bin für saufen, rauchen, vögeln, Fast Food und Computer Spiele, sich keine Sorgen um das scheiß Morgen machen, nach dem Motto "Irgendwie wird das schon wieder"

Die Frage ist aber auch mit was für Menschen du dich umgibst, in der Gegend in der ich aufgewachsen bin, hat man Leute wie dich jeden Tag verprügelt.

Wenn du jedoch Menschen um dich hast, die genau diese Dinge an dir schätzen und diese Interessen teilen, dann bist du für sie wiederum nicht langweilig.

Und bei diesen Leuten solltest du ansetzen, dort eventuell den Freundeskreis erweitern und vielleicht auch eine Freundin finden.

Diskotheken zu besuchen kann auf Dauer auch fad sein. Ich finde eher die Leute langweilig, die nichts mit sich selbst anzufangen wissen und ständig etwas mit anderen unternehmen "müssen".

Das sind doch alles Besonderheiten, die du aufgezählt hast. Vielleicht ist es eher so, dass du zu streng mit dir selbst bist. Lockerheit will auch gelernt sein. Dazu musst du nicht auf dem Tisch tanzen, aber vielleicht manchmal das Leben ein bisschen auf die Schippe nehmen. Ein bisschen Selbstironie hat noch niemandem geschadet. Färb dir doch mal eine Haarsträhne blau. Sag dem Brotverkäufer "Ich liebe Sie", wenn das Brot wieder mal lecker war. Die kleinen "Verrücktheiten" sind Farbtupfer in unserem Leben. Sie machen das Leben auch lebenswert und leicht. :)

xjepetitx
Fragesteller

Oh danke XD

Ja die Sache ist wenn dir mehr als 10 Personen (weiblich und im gleichen Alter das sagen.... Dann fängst du an dich zu selbst zu fragen....

Hm.. Entweder muss ich etwas ändern oder ich habe einfach Pech solche Menschen zu treffen

Aber ist es so besonders das ich diese Hobbys mag...

emilia32  10.08.2021, 15:27
@xjepetitx

Jeder Mensch ist besonders. Was die Leute vielleicht meinen ist, dass du eben zu streng rüberkommst. Das hat mit dienen Hobbys nichts zu tun, sondern damit, dass du vielleicht etwas zu verkrampft und angespannt durchs Leben gehst. Die Themen, mit denen du dich beschäftigst, sind ja alles andere als langweilig, sondern hochspannend.

xjepetitx
Fragesteller
@emilia32

Eigentlich bin ich ein Großschwätzer wenn ich mit mein Freund bin oder mit meine Cousine und ihr Freund bin. Haben Spaß, reden viel miteinander, lachen zusammen.

Aber wenn ich mit eine Frau spreche findet sie mich langweilig. Klar okay wenn du mich äußerlich siehst, siehe ich bisschen streng aus. Aber eigentlich bin ich the best friend you can have.

Aber gar keine gibt mir eine Chance...

emilia32  10.08.2021, 15:47
@xjepetitx

Oh, mit "streng" meinte ich nicht das Aussehen. Ich bin sicher, du bist ein toller Mensch.

xjepetitx
Fragesteller
@emilia32

Ich sag mal so ich bin auch mit Frauen nur ein Freund. Selbstverständlich :).

Aber irgendwie will man schon jemand treffen mit dem man mehr als ein Freund sein kann.

Aber ich bin ehrlich, da kann nur Gott helfen. Wir sind 7.67 Mild. Menschen in der Welt. Nur er kennt er alle Menschen in der Welt. Und nur Gott kennt die passende für jeder einzelnen.