Wofür hast du absolut kein Verständnis?

Und warum?

22 Antworten

Ich habe kein Verständnis für Menschen, die Tiere als Sache betrachten und sie entsprechend behandeln, quälen, aussetzen, ohne eine Gefühlsregung.

Ich verstehe nicht, dass man älteren Menschen einen gesellschaftlich untergeordneten Rang zuweist, sie nicht selten als Last betrachtet.

Ich verstehe nicht, wie man es fertigbringt, diejenigen, denen gegenüber man vorgibt, sie zu lieben, kalt ins Gesicht lächelnd zu belügen und zu betrügen.

Ich habe kein Verständnis für Herablassung und Arroganz anderen gegenüber.

Ich habe kein Verständnis für Menschen, die zu geizig sind, ein kleines Trinkgeld zu geben - für Geiz generell habe ich kein Vetständnis, obwohl ich schon "verstehe", woran es den Menschen selbst mangeln wird

Ich habe kein Verständnis für Menschen, die anderen Ihre eigene Ansicht nicht zugestehen wollen, weil sie meinen, sie wäre im Gegensatz zu ihrer nicht korrekt und auf der anderen Seite die Demokratie als höchste Errungenschaft feiern.

Ich kann Menschen nicht verstehen, die kein Gesicht zeigen.

Ich habe kein Verständnis für Wasserprediger, die selbst Champagner trinken.

Das reicht erstmal.

isilang  20.05.2022, 15:17

Dankeschön 💥 Auch für deine Frage. ☺

Naja, für Putins agieren.

Putin will Portugal und wir sind dem (noch) im Weg. Seine Propaganda hat die Russen verrückt gemacht.

https://www.welt.de/politik/ausland/article238010209/Medwedew-will-offenes-Eurasien-von-Lissabon-bis-Wladiwostok.html

Putin soll Blutkrebs haben - er nimmt alle mit in den Tod.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_92179406/wladimir-putin-vertrauter-gibt-hinweis-er-ist-schwer-an-blutkrebs-erkrankt-.html

-

An Bahnhöfen und Flughäfen siehst Du ein Bild über einen Papierkorb einen Menschen mit einem gebeugte Oberkörper der Abfall in den Papierkorb wirft mit der Aufschrift:

Put.in.

Tue rein.

Putin.

Hallo Liebes,

ich habe absolut kein Verständnis mehr, für Menschen, die mir nicht gut gut... deshalb halte ich mich an folgendes und rate es auch jedem, genau das zu tun...

denn das Leben ist zu kurz, um es sich von anderen verderben zu lassen!

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Liebe und Beziehung, Psychologie)

Für extreme Fußballfans und Menschen, die meinen einen Tag an Fassaden schmieren zu müssen

die MASKENPFLICHT

Maskenpflicht ist :

  • Zwang
  • Bevormundung
  • Unterdrückung
  • Körperverletzung
  • Freiheitsberaubung

Kontrolle und Bevormundung, das Teuflische im Helferhimmel.

Bevormundung, Zwang, Unterdrückung dient der Machterhaltung.

Mund-Nase-Bedeckungen sind nur sehr wenig wirksam, teilweise gänzlich nutzlos, wenn es um den Schutz vor Viren geht.

Als Maskenträger beim Ausatmen schützt man damit kaum andere, und beim Einatmen schützen Masken erst recht nicht. Lediglich eine gewisse Risiko-Reduzierung beim Nießen o. Ä. mag sein

(Vermeidung des Verteilens von „Auswurf“).

demgegenüber sorgen Masken/Mund-Nase-Bedeckungen für einige Nachteile.

  • psychologische Effekte, u. a. Verstärkung von Angstgefühlen, Zeichen der Unterwerfung
  • beeinträchtigte Atmung, es wird verbrauchte Luft eingeatmet
  • Vorgaukeln bzw. trügerisches Gefühl von Sicherheit
  • Masken als Nährboden, verstärktes Einatmen von Erreger, insbesondere bei falschem Gebrauch der Maske
  • Verursachen von zusätzlichen Müllbergen

https://www.youtube.com/watch?v=NBisiclbiWc

Oliver Wolff: "Beendigung der Maskenpflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln ist richtig", Verband Deutscher Verkehrsunternehmen e. V. (VDV), Pressemitteilung - lifePR