Welches Verhalten einer anderen Person würde Dich zur Weißglut treiben?

13 Antworten

Es gibt zwei Wege; Meinen und den Falschen.

Ich dränge niemanden meine Ratschläge auf; jeder soll es machen wie er mag, aber wenn man mich um Rat fragt, dann erwarte ich auch, das dieser befolgt wird, weil alles andere dumm wäre.

Woher ich das weiß:Hobby

Udavu  17.06.2022, 10:04

⭐Danke

Das einzigste was mich zur Weißglut treibt ist, wenn jemand meine Sakura nicht mag.

5432112345  14.06.2022, 09:55

Manche treibt es zur Weißglut wenn jemand "einzigste" verwendet.

ReiKisameSasuke  14.06.2022, 10:11
@5432112345

Ich habe es nicht nötig dich zu provozieren. Dafür gibt's die Blockierfunktion, um Kommentare die nichts mit dem Thema zu tun haben, nicht mehr sehen zu müssen. Abgesehen davon,bist auch du nicht unfehlbar in Sachen Rechtschreibung.

5432112345  15.06.2022, 10:54
@ReiKisameSasuke
Ich habe es nicht nötig dich zu provozieren.

Warum versuchst du es dann. Angesichts dessen, dass ich dich auf deinen Fehler hingewiesen habe und dir bewusst sein muss, dass "einzigste" falsch ist hast du es dennoch absichtlich wieder verwendet und mich süffisant als "Lieblingseichhörnchen" beziechnet. Es nicht nötig haben zu provozieren sieht anders aus. ;)

Dafür gibt's die Blockierfunktion, um Kommentare die nichts mit dem Thema zu tun haben, nicht mehr sehen zu müssen.

Zum provozieren ist die Blockierfunktion relativ ungeeignet. Mal davon abgesehen, dass mein Kommentar schon was mit dem Thema zu tun hat. ;)

Abgesehen davon,bist auch du nicht unfehlbar in Sachen Rechtschreibung.

Hab ich auch nicht behauptet. Ändert aber auch nichts an der Sonderstellung von "einzigste". ;)

Hier noch ein wenig Lektüre für dich: https://www.einzigste.de/

Angeber!

Kleines Beispiel:

In Sport wenn wir Jungs und die Mädels alle zusammen auf den Lehrer warten muss der eine immer zeigen was er kann, spielt Basketball und nach jedem Korb schaut er sich um ob ihn irgendein Mädchen beobachtet hat.

Letztens am Baggersee war es kalt und hat geregnet aber er muss natürlich in Wasser und danach die ganze Zeit Oberkörper frei bleiben, damit ihn jeder sieht... Dass er sichtlich gezittert hat war ihm wohl egal... Hauptsache alle schauen ihn an.

So was find ich so zum kotzen dieses unnötige Macho Getue...

Engstirnigkeit (die oft gepaart ist mit Besserwisserei) kann ich gar nicht ab. Neuerdings äußert sich so eine Haltung auch immer öfter in sogenannter Cancel Culture. Da wird dann schon die Äußerung einer anderen Meinung von vornherein unterbunden.

Ich finde jeder sollte seine Meinung frei äußern dürfen und wenn jemand nur quatsch erzählt merken die meisten (zumindest die einigermaßen intelligenten) Menschen das auch ziemlich schnell und können diese Meinung dann auch entsprechend einordnen.

Udavu  17.06.2022, 10:04

⭐Danke

Wenn man etwas ganz normales sagt, z.b. guck mal da in der Brücke ist ein Loch. Und dann der andere direkt: 😏 was?

das nervt einfach so krass. Was aber auch nervt ist; ich stehe morgens um 9 auf, mache meine Rollladen hoch und dann steht da einfach mein Nachbar und will was mit mir machen obwohl ich gerade erst aufgewacht bin