Bin ich deutlich schneller?

3 Antworten

Also wenn du 120 statt 100 fährst immer wenn es geht

Fährst du 20% schneller immer wenn es geht

Angenommen du kannst das 60% der Zeit machen

Weil du musst ja auch beschleunigen und abbremsen und hier und da steht vlt ne Ampel oder du hast wen vor dir (tagsüber sind diese 60% unrealistisch in echt ist die Zahl viel tiefer)

Du fährst ne halbe Stunde

Jetzt kommst du 3,6 Minuten früher an

Bei 20 kmh riskiert du ein ticket

Sagen wir die fährst 8 kmh zu schnell da löst kein blitzer aus und es ist angenehmer

Dadurch das die anderen Verkehrsteilnehmer auch bisl schneller fahren rechnen wir Mal mit 70% jetzt kommst du nur knapp zwei Minuten schneller an

Rentiert es sich so zu hetzen und des ticket für 2 Minuten Differenz?

Das kann man berechnen, Taschenrechner an und los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung