Besucht ihr ein Konzert, weil ihr die Künstler mögt, nur wegen der Musik oder spielt beides eine Rolle?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Beides 70%
Wegen der Musik 30%
Wegen dem Künstler 0%

6 Antworten

Das ist komplett unterschiedlich. In erster Linie gefällt mir Musik, weil sie toll klingt. Wer dahinter steht ist dann die 2. Sache.

Allerdings setze ich mich nicht mit der Persönlichkeit jedes einzelnen Bandmitgliedes auseinander um zu erfahren, ob mir die Person sympathisch ist oder nicht.

Sollte mir aber auffallen, dass mit den Mitgliedern oder mit dem Künstler etwas nicht in Ordnung ist, dann differenziere ich und überlege was ich mit meinem Gewissen ausmachen kann und was nicht.

Manche Bands finde ich an sich gut, würde sie aber nicht live anschauen und manche Bands finde ich gut und schaue sie mir trotzdem an.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Beides spielt für mich eine Rolle, denn, wenn der Künstler auf mich unsympathisch rüber kommt, egal welche Musik er macht, besuche ich sein Konzert nicht.

Beides

Wäre doch blöd, wenn ich die Künstler unsympathisch finden würde... schließlich interagieren die auch mit dem Publikum

Beides

Ja,

Es muss beides passen...Künstler und Musik müssen mir gefallen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beides

Bei einem gelungenen Konzert sind die Bandmitglieder mit ihrer super Musik eine Einheit, die unbedingt zusammengehört.

🎵🎶🎼🎶🎵