Fakten über Hanni von NewJeans 🩷🩷🩷?

2 Antworten

Künstlername: Hanni (하니)

Geburtsname: Hanni Pham

Vietnamesischer Name: Phạm Ngọc Hân

Geburtstag: 6. Oktober 2004

Sternzeichen: Waage

Chinesisches Sternzeichen: Affe

Höhe: 161,7 cm

Blutgruppe: O

MBTI-Typ: INFP

Repräsentative Farbe: Rosa

Repräsentatives Emoji: 🐰

Nationalität: Vietnamesisch-Australier

Hanni-Fakten:

– Sie wurde in Melbourne, Victoria, Australien geboren.

– Hanni hat eine jüngere Schwester namens Jasmine (geboren 2007).

– Hanni spricht Vietnamesisch, Englisch und Koreanisch.

– Sie war Teil der Tanzgruppe AEMINA Dance Crew mit Sitz in Melbourne.

– Fans nannten sie Cherry, wann immer sie im Musikvideo „Permission To Dance“ auftrat, da zu der Zeit niemand ihren Namen kannte.

– Hanni hat seit 2020 zweieinhalb Jahre lang trainiert, aber im Oktober 2019 hat sie die Big Hit Global Audition bestanden.

– Als sie jünger war, war sie ein Fan von One Direction.

– Ihre Lieblingsfilmgenres sind Action- und Animationsfilme.

– Hanni spielt Ukelele und begann damit, nachdem sie es im Musikunterricht in der Grundschule gelernt hatte.

– Sie liebt Brot so sehr, dass sie sich genauso gut vorstellen könnte: „Ich bin jemand, der Brot liebt, das in Flugzeugen verkauft wird.“

– Hanni ist Mitglied im Backclub auf Phoning (der App für NewJeans).

– Sie schaut sich so gern Filme an, dass sie sich mindestens einen Film pro Woche ansieht.

– Einige Dinge, die sie hasst, sind nicht knackige Äpfel und Spinnen.

– Hanni kam 2013 über einen berühmten Reaktionskanal zum K-Pop, der auf das Musikvideo „I Got A Boy“ von Girls‘ Generation reagierte, was dazu führte, dass sie das Lied mochte und es oft spielte.

– Sie isst gerne hawaiianische Pizza und Minzschokolade.

– Hanni fotografiert gerne Wolken, egal ob seltsam, hübsch oder süß.

– Ihr Spitzname ist Pigtails.

– Sie liebt es, Kapuzenpullover zu tragen.

– Hanni geht wegen der kühlen Atmosphäre und Temperatur gerne nachts spazieren.

– Auch wenn sie nicht gut im Sport ist, macht ihr der Sport Spaß.

– Ihre Favoriten von Baskin Robbins sind Mandel-Bonbon und Melone.

– Sie schaut sich gerne alle Arten von Filmen an, aber sie mag Marvel- und Actionfilme wirklich.

– Hannis Lieblingsfarben sind Grau und Mint.

– Ihre Hobbys sind Filme schauen und Vlogs.

– Sie kann überall gut schlafen, auch im Sitzen.

– Hannis Angewohnheit ist es, beim Lachen ihr Lachen zurückzuhalten, was ein komisches Geräusch macht.

– Ihre Lieblingsspeisen sind Brot, Fleisch und alles.

– Hannis Lieblingswort ist Banane.

– Hannis Lieblingsjahreszeiten sind alle Jahreszeiten außer dem Sommer.

– Sie gibt derzeit Online-Kurse für eine australische High School.

– Sie war am Schreiben von Texten für Hype Boy und OMG beteiligt (wie sie in den Credits der Spotify-Songs aufgeführt ist).

– Sie wurde Guccis globale Botschafterin, noch nicht einmal drei Monate nach dem Debüt von Newjeans, und besuchte Guccis Herbstshow 2023 während der Mailänder Modewoche.

– Seit Februar 2023 ist sie auch Botschafterin von Armani Beauty.

-

Quelle: KProfiles.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Bei K-Pop Profiles steht viel über jedes K-Pop Idol.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •