Berühmt werden wie blackpink?

8 Antworten

Es ist schön Vorbilder zuhaben, aber wenn du jemanden ähneln willst, wirst du auch nicht erfolgreich..

Guck dir doch Kaachi und Oli London an.
Die haben sehr viel Hate bekommen weil sie wie Koreaboos rüberkommen (Vor allem Oli London)

Eine Europäerin ist aber auch sehr sehr sehr selten in K-Pop.. Ich kenne da niemanden so

Jedenfalls musst du du selbst sein und nicht wie andere sein wollen.

Ob du jetzt reich bist ist sowas von egal...

Du kannst eine Gruppe bilden, die von K-Pop inspiriert ist aber wenn du dich als K-Pop Idol dann bezeichnest bzw so deine Gruppe anwerbst, wirst du schon viel Hate bekommen bevor du überhaupt was gemacht hast.

Loveaespa  03.06.2022, 15:01

Wer ist kaachi?

itsmejennie  27.05.2023, 10:20

Es gibt 2 Deutsche die sehr erfolgreich sind im KPOP Bereich

Hallo erstmal.

Diese Phase habe ich auch erlebt, irgendwannmal habe ich mir angeschaut, wie die Mädels von Staff usw. behandelt werden, nicht so gut.

Also Kpop, da kannst du sicherlich meiner Meinung nach NICHT beitreten, da du nicht asiatisch bist. Aber du kannst dir spontan eine MusikGruppe kreieren, später mal aber.

Fokussiere dich auf die Schule, das ist am wichtigsten.

Glaub mir du würdest es vielleicht irgendwannmal bereuen in so einem jungen Alter sowas beizutreten.

Achte auf die Schule, denn die Schule wird dir eine bessere Zukunft schenken.

Mit vielen Grüßen.

-rabia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, es kommt drauf an, lebst du in Österreich ist es verdammt unwarscheinlich oder eher unmöglich das ein Casting in der Nähe stattfindet, eher in Korea und Umgebung. Dort kannst du natürlich hinreisen. Mit dem Alter solltest du noch warten. Es ist besser seine Kindheit zu genießen anstatt einem knallharten Training zu verfallen. Meine Meinung natürlich. Auch wenn ein Casting stattfindet ist die Warscheinlichkeit nicht hoch gewählt zu werden. Sie nehmen meistens nur außergewöhnliche Talente. Außerdem ist es sowieso schwer für Leute die nicht aus Korea kommen oder Umgebung. Das Training ist auch knallhart. Du solltest dir da sehr sicher sein, wenn du das versuchen möchtest. So groß wie Blackpink zu werden ist sowieso beinahe unmöglich. Verfolge aber dein Traum. :)

Also erstmal zu sagen "ich bin reich" klingt nicht sehr sympathisch (ich weiß nicht wie du bist) als deutscher bzw Österreicher K-Pop Star zu werden ist nicht sehr wahrscheinlich aber auch nicht unmöglich. Europäische K-Pop Stars gibt es sehr wenige bis keine und wenn nur halb europäische. Wenn du aisatin wärst (Thailänderin/Chinesin/Japanerin) hättest du eine größere Chance da es auch sehr viele Japanische K-Pop Stars gibt. Du kannst nach Korea ziehen und dort dann zu einem Entertainment gehen oder einfach ein Lied schreiben und das auf social Media hochladen ob das viral geht ist Dann glück.

Ich bin fast wie du... Und wurde in korea geboren. Ich trete bald einen Entataiment bei. Bin Seit 4 Jahren Trainee. Also könntest du auch als Trainee beginnen!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung