Bauchfrei bei jungs?

7 Antworten

Yes Leute macht das! (Also zumindest wenn es euch gefällt) Und es ist echt attraktiv wenn man sich zum Beispiel nicht in seiner Männlichkeit gekränkt fühlt nur weil man bauchfrei trägt...Es zeugt von confidence und zeigt, dass es dich nicht juckt was andere von dir halten und das ist echt ein Vibe. Kleidung und Style sollten nicht aufgrund des Geschlechts festgelegt sein. Mach einfach dein Ding, okay?

Geschmacksache, Frauen haben meistens die Proportionen, wo bauchfreie Tops schön zur Geltung kommen.

Mir gefällt es bei Männern nicht, muss es aber auch nicht, derjenige muss sich wohl fühlen.

ich finde jeder soll das tragen was er möchte, von daher alles fein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – skin care, schminke & style sind mir wichtiggg💅

Das ist einfach nur Geschmacksache. Wenn du Bauchfrei nicht fühlst musst du das obviously auch nicht tragen. Klamotten sind für alle da und wenn dir was gefällt dann zieh es einfach an solange du dich damit wohl fühlst.

Naja könnte halt den EIndruck erwecken das Er homosexuell oder trans ist wenn er sich so kleidet.
Hübsch finde ich es nicht.

Ob du es tragen willst musst du entscheiden. Wenn du es nicht willst, sollte er das akzeptieren.

randomUser01  09.01.2023, 21:23

Kleidung hat nichts mit der Sexualität oder Geschlechtsidentität zu tun.

Jannik712  17.07.2023, 09:29

Wieso ist man homosexuell wenn man bauchfrei trägt????Ich mache es nicht, finde es nur am Strand angebracht und da gehe ich FKK. Mit gay hat das nichts zu tun