Autogramm-Adresse Kontra k?

3 Antworten

Ähm, sowas haben Künstler heutzutage nicht mehr. Die setzen such nich hin und kritzeln Autogramme. Das ist ein Relikt aus alten Zeiten.

Wonderlandowl  29.03.2024, 11:19

Naja Max ist einer der sich noch Zeit für seine Fans nimmt .

Es gibt so etwas wie Autogramm-Adressen in der Regel nicht mehr. Erst recht nicht im Hip Hop. Wenn du ein Autogramm haben willst, dann verbringe ein wenig Zeit in Berlin Charlottenburg und mit Glück läufst du ihm über den Weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Kontra K

C/O Letzte Wölfe GmbH

Sarrazinstraße 11 - 15

12159 Berlin

Da hab ich letztes Jahr noch hingeschrieben und auch ein Autogramm mit meinem Namen bekommen. Also kein vorgedrucktes. Allerdings kann es ein bisschen dauern, da er ja gerade auf Tour ist.