Eure Meinung zu dem Lied ,,Der nette alte Mann'' von kontra k?

3 Antworten

Mein Teil von Ramstein geht um Armin Meiwes. Solche Sachen werden halt auch künstlerisch adaptiert.

Ist ein feiner Kerl, und seine Arbeit an der Jugend (Boxstall) aller Lob wert. Nur halt für mich ganz persönlich, ist erstens absolut nix Neues dabei, von dem ich sagen würde "boah Danke, durch Dich wird meine Realität so anders beleuchtet, Dich muss man nun jeden den ich Kenne, näher bringen . , Mir,....bloß nicht^^

das denke ich eher von Prezident, Fresh Famaly,Amewu Nepumuk WTG, Pöbel MC ........ plus konsorten

https://youtu.be/jJrXAyNkfpI?si=nnmU2MIyqJ1BXpqv

Es hört sich vom musikalischen cool an.
Auch der Text ist gut gelungen.
(Abwertend gegenüber diesem Herrn Fritzl.) 👍

Und das so Themen nunmal angesprochen werden ist ganz normal.
Rammstein z.b. hat im Song „Wiener Blut“ auch über Josef Fritzl gesungen.
Oder im Song „Mein Teil“ über den Kanibalen Armin Meiwes.

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅