Kontra k „nur für dich“ ist das Piano doch gecovert, weiß jemand den originalen Titel?

2 Antworten

Das sollte "river flows in you" von Yirum sein.

Viel Spaß beim anhören.

Woher ich das weiß:Recherche

Bist du sicher, dass die Klaviermelodie gecovert ist? Das spielt dir jeder halbwegs bewanderte Pianist aus dem Stegreif ....ich hab's mir angehört - es ist nichts besonderes . Ich vermute, das es sich für dich wie ein Song anhört den du kennst, das gibt's , und es ist dann doch nicht identisch .

Noermal293
Fragesteller

Hey 🖐 ja, ich bin mir ziemlich sicher! Ich konnte die Melodie sofort Summen und wusste genau welcher Ton der nächste sein wird… ohne das Lied jemals zuvor gehört zu haben, ist nicht einmal mein Musikgeschmack

Dirndlschneider  18.08.2023, 15:23
@Noermal293

Vielleicht weiß es jemand anderer . Aber ich finde die Melodie ziemlich "beliebig", sorry .

Noermal293
Fragesteller
@Dirndlschneider

Ich will damit auch nicht sagen dass sie besonders ist. Aber sie wurde verwendet, aber ich bekomme nicht raus in welchem Song 😅🙈