Das ist ein guter Querschnitt durch 50 Jahre Pop- und Rockmusik. Die Vielzahl unterschiedlicher Interpreten und Musikrichtungen zeigt, dass du musikalisch einen breit gefächerten Geschmack hast. Viele der Songs in deiner Playlist sind zeitlose Klassiker, die man kennen sollte, selbst wenn man bei Erscheinen der Songs noch nicht geboren war. Deshalb: Respekt, dass du dich mit vermeintlich "angestaubter" Musik auseinandersetzst und daran Freude findest. Ich bin mir sicher, dass du noch viele weitere musikalische Schätzchen entdecken wirst.

Wilder Mix, vieles davon höre ich auch gerne.

Ich mag eher etwas geordnetere Playlisten, einfach nur Lieblingsongs ist mir zu durcheinander. In der Liste müsste ich ständig weiter skippen.

Hier als Beispiel: Twisted Sister und Tracy Chapman: beides für sich gut aber bei mir nicht zusammen in einer Liste.