augenbrauen piercing?

4 Antworten

Das ist kein Piercing, das ist bloß eine Sicherheitsnadel die total schief irgendwo in der Region des Augenlides steckt. Solche unsauberen Fremdkörper aus stark nickelhaltigem Material haben ja auch nichts mit Piercingschmuck zu tun!

Das wird sich voraussichtlich heftig entzünden wenn es nicht rechtzeitig entfernt wird.

Gut, daß die daraus resultierenden Arztrechnungen normalerweise nicht von der Krankenkasse übernommen werden...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

needlewitch  24.10.2023, 11:28

PS: wie besoffen muß man für so eine Aktion eigentlich sein?

needlewitch  24.10.2023, 11:33
@kjxxnbx

Tja, dann ist es auch kein Wunder wenn das Ziel total verfehlt wurde.

Die "Sicherheitsnadel" oder Drahtschlinge passt zum Gesicht.

wie sieht das aktuell aus für euch . bzw was ist eure meinung dazu ?

Sieht aus wie ein Unfall. Meinung: mach es raus, und geh zum Arzt. Auf die Entzündung kannst du dich schon freuen.

Pauli1965  24.10.2023, 11:23

Wahrscheinlich im Suff gestochen.

Schrecklich und völlig versaut. Mit nem Piercing hat das nichts zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos