Tut keinem weh und die Dauer ist zu vernachlässigen.
+ "Gar nicht, darf ich nicht".
Firmenrichtlinien verbieten, dass man Requirements (auch als Volltext) in eine KI packt, die das ja dann logischerweise auch als Lerndaten nimmt.
Zusätzlich bin ich bisher problemlos ohne zurecht gekommen.
Ja.
Vorausgesetzt, ich interpretiere deinen Buchstaben-Batzen richtig, meinst du:
"Ist eine 0,2er K/D schlechter als eine 0,3er K/D?".
Da sich die K/D definiert als "Kills / Death" ist kleiner natürlich schlechter.
Wenn du nur Haftpflicht (+ TK) willst, dann werden das die höher motorisierten Fahrzeuge und Modelle ab dem 5er sein. Die werden von Fahranfängern selten genutzt und sind daher günstig eingestuft.
1er, 2er und 3er sind die "Feld-Wald und Wiesenmodelle" und auch gern von Anfängern genutzt - entsprechend ungünstig eingestuft.
Wäre für unseren Fahrzeugbedarf am sinnvollsten, da wir tendenziell eher kürzere Strecken unterwegs sind und selten in die Reichweitenprobleme vom E-Fahrzeug kommen. Dafür hat ein E-Auto den riesen Vorteil vom "I dont care" im Stadt- und Kurzstreckenbetrieb im Gegensatz zum Verbrenner.
Haben allerdings trotz Tiefgarage keine Lademöglichkeit und in unserer Größenvorstellung gibt es für das Geld keine Elektrofahrzeuge. Daher wurde unser Zweitwagen ein kleiner Benziner (1,4 Liter).
Die meldung kam nicht mehr und auch kein seltsames geräusch ist zu hören.
Dann hat das Teil genau das gemacht, was es sollte. Sich selbst neu angelernt.
Es kann (selten aber aus unerklärlichen Gründen) passiert sein, dass sich die Lernwerte des Getriebes zurück gesetzt haben. Wenn das passiert, eignet sich das Getriebe einen Grundsatz an (wie in deiner Fehlermeldung), und adaptiert diese beim Fahren nach und nach.
Würde mir da keine großen Gedanken machen.
Beim Händler meines Vertrauens in der Gegend kaufen, lieber etwas mehr investieren und Gewährleistung oder sogar Garantie bekommen.
Design hat nachgelassen, Qualität gerade in der Mittelklasse nicht besser als die Konkurrenz im Segment aber deutlich teurer..
Wäre nicht meine erste Wahl. Da schau ich eher bei Opel, Toyota oder Mazda.
Siehst du das OSD- Menü bzw sonstige Anzeigen ("Kein Signal" etc.)?
Probier den Monitor an einem anderen Gerät bzw mit einem anderen Kabel.
Auch ohne ein Auto zu fahren wären über 40h wach bleiben schlechte Folgen haben.
Und am Steuer sollte man dann schon lange nicht mehr sitzen.
Ein Ohm'scher Widerstand ermöglicht einen bestimmten Stromfluss in einem elektrischen Stromkreis bei einer bekannten Spannung U gemäß dem Gesetz
I = U / R
Im Zug bewegst du dich so schnell wie der Zug selbst und hast keinen Luftwiderstand, der dich während des Sprungs abbremst.
Insofern: Ja, du landest an der selben Stelle.
Hinten modern, vorne nicht so geil. Fand ich beim Vorgänger G20 schon.
Intel garantiert die reibungslose Funktion mit einem Speicher bis 3.200 MHz. Es kann höher funktionieren. Wenn es aber nicht geht, dann verweist Intel auf seine Specs.
USK und PEGI haben unterschiedliche Anforderungen.
Im Verkauf zählt aber hierzulande nur USK.
Würde mir gern mal so ein verlängertes Wochenende im Mittelalter genehmigen und dann in den 30er Jahren einen Abstecher nach New York über Pfingsten.
Es werden SD- Karten gemeint sein. Was anderes ergibt im Zusammenhang mit Camcordern keinen Sinn.
In der Stadt normal. Das Teil wiegt, und Beschleunigen ist immer schlecht.
Pro Stunde hab ich selten gesehen.
Kenne Vermietungen, da kostet das ca. 300 EUR / Tag.
Sie braucht lediglich die Papiere (Zulassungsbescheinigung Teil I und II). Der vorherige Halter muss nicht anwesend sein.
https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/auto-kaufen-verkaufen/kfz-zulassung/auto-ummelden/