Ariana's comeback?

Hallo mama? Mama??!! Wo seid ihr😔 bin allein hier😔hier ist es kalt und dunkel alleine🥺 brauche ein mann der mich warm hält🥺😔💔🥲

We cant be friends but id like to just pre e tend you cling to your pa pers and peens wait until you like me agaiin ill wait for your lohohove🥲 looove wait for your looove:(

1 Antwort

Ariana hat meiner Meinung nach meistens nichtige Songs mit leichten Klängen gemacht, die nicht wegen des Inhalts beliebt wurden, sondern wegen des Ohrwurms, die die verursachen. "Yes, and?" höre ich relativ oft an, weil es ständig in meinem Kopf läuft, und bei "the boy is mine" ist es der selbe Fall, aber mit dem Text kann ich nicht wirklich was anfangen (im Gegenteil zu den Liedern, die ich sonst noch anhöre). Britney wurde im Laufe der Zeit zu einer Schwuleikone, deswegen ist sie immer noch ein Ding.

12dic
Fragesteller

Was heisst schwuleikone? Was meinst du damit? Aber nee britney ist schon längst out..