Englisch, Argumentation, Verbessern?

2 Antworten

Bin kein absolutes Genie, aber

  • the society in generAl
  • dann ein Punkt, mach die Sätze nicht so ewig lang.
  • people also... , why is that so?
  • volunteer work dealS
  • donationS, like money, food or clothes
  • subsequently - bist du sicher, dass das Wort richtig ist?
  • this question - welche Frage, ob es hilfreich ist? Der Zusammenhang geht verloren durch den vorherigen Satz
  • the organisation - entweder ein S dran wenn du alle im allgemeinen meinst, oder vorher schreiben um welche es geht
  • have used the money for their own.... is approved
  • depressed sicher nicht, eher disappointed
  • auch nicht you can feel ... eher many people/volunteers feel
  • nicht weg sehen -> don't look away

Hab die zweite Hälfte nur noch relativ grob überflogen, die ist rein sprachlich besser, aber generell: Deine Argumentation ist ziemlich Kraut und Rüben. Versuch mal deine Argumente selber nochmal rauszulesen und zu sortieren - erst schreibst du ALLES(!) was für Ehrenamt spricht, dann erst alles was dagegen spricht. Und dann kommst du zu dem Schluss, dass volunteer work wichtig ist - und schreib nochmal den Hauptpunkt, warum du das findest.. dann klappt das schon

es ist missverständlich wenn du schreibst "is important for the poor". Das kann bedeuten, dass die Armen freiwillige Arbeit verrichten sollten. Es heißt korrekt:

"is important to help the poor"

"or in general the society, HOWEVER many people do not like this kind of work." What is the reason for this?

der Satz mostly volonteer work deals ist unklar. "
Volunteer work usually has to do with people....food (nicht eat!)

...honor you work, but "it gives" ist total falsch! Richtig ist "there is" für "es gibt" oder "there are".
do not see away is falsch. Es muss lauten "do not look away"

.... your character can become better (besser werden) oder can improve (sich verbessern)

As you see, your problems are little compared with the problems of other people.
...and if somebody does not like your kind of work, just ignore it!