An die Dr. House Fans: Welche Staffel fandet ihr am besten?

4 Antworten

Die ersten vier Staffeln. Am wenigsten gefallen hat mir die 7. Staffel, als er mit Cuddy zusammen war.

Die Anfänge der Serie, als die dann angefangen haben ihm einen Maulkorb zu verpassen, wurd es langweilig.

Schwer zu sagen aber wahrscheinlich eine der ersten 3-4 Staffeln. Das erste Team mochte ich auch em meisten. Nur leider sind die Staffeln für mich schon n bissl her, weswegen ich gar nicht sagen kann, was in welcher Staffel passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter