Aespa Album?

2 Antworten

Ich bin kein MY aber ich mag die neueren Releases gerne, also My World und Drama. Guck dir vielleicht auf Youtube Unboxings an und entscheide so :) oder nach deinem Lieblings Album von Concept und Tracklist. Btw, Ende Mai wird ihr 1st Full Album veröffentlicht!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Meine favs sind Drama & My World, würde mir also eines von den beiden bestellen

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+