Äpfel,Kiwi,Rhabarber,Zitrone,Gurken,Orangen mit Salz,mögt ihr das auch?

4 Antworten

Nein, Gurken kann ich noch verstehen, aber warum Obst mit Salz? Ich finde soviel Salzkonsum ungesund, ist doch schon genug Salz in den verarbeiteten Lebensmitteln enthalten.

Hallo!

Ich mag nur Erdbeeren und Wassermelone (manchmal auch Birnen) mit etwas Salz drauf, mit den anderen Früchten mag ich das nicht so...

LG:)

Obsr esse ich gerne süß, aber eine Gurke darf gern gesalzen sein.

Salz hat auf Obst nichts zu suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen