Ältere treffen?

9 Antworten

Also wenn Menschen (vor allem ältere Männer) übers Internet aufdringlich sind und sich unbedingt treffen wollen sollten eigentlich sämtliche Alarmglocken schrillen...

Pass gut auf und lass dich nicht auf ein Treffen ein. Auch wenn du denkst, dass der Unbekannte nett ist.

Ich würde dir nicht empfehlen, dich mit einem unbekannten Mann aus dem Internet zu treffen. Oft wirken die Menschen nett, können aber dann in *echt* genau das Gegenteil sein. Sei also lieber vorsichtig!

Und wenn er noch so "nett" ist im Chat, denk mal kurz nach. Was weiß du von diesem Menschen? Rein gar nichts. Nicht einmal ob er tatsächlich auch nur ansatzweise der ist der er vorgibt zu sein. Oder der, der auf den eventuell verschickten Bildern ist. Und Ted Bundy war laut Aussagen auch ein echt netter Kerl. Bis die Maske gefallen ist. Was du vorhast, ist im Grunde genommen russisches Roulette mit sechs Kugeln in der Trommel.

lasst dich nicht um den Finger wickeln, das ist hier üblich, das viele notgeile es ausnutzen.