Date mit einem Älteren Herren?

4 Antworten

Wenn ihr Eich gut versteht/mögt und du dich bei ihm wohl fühlst, spricht doch nichts dagegen!? Ihr seid schließlich beide erwachsen!

Warum nicht? Hauptsache, man versteht sich. Zudem kann er Dir viel beibringen aufgrund sexueller Erfahrung und Lebenserfahrung.

Orchidfan  13.08.2022, 07:55

Stimme ihm zu, mein Partner ist auch über zehn Jahre älter als ich, aber wir lieben uns ohne Ende und sind schon vier Jahre zusammen

Überhaupt nicht ! Es ist gut verlaufen und nun soll mehr daraus werden. Freundschaft und Beziehung soll ja entstehen.