Ähnlicher Song wie give a little love von Albert Hammond?

2 Antworten

Ich habe auch was Feines im Angebot ... 😄

Mit O - U - A und flotten karibischen Rhythmen...

Etwas vor Eurodance, sozusagen die Wiege des Eurodances ...

I proudly present ... Boney M / Kalimba De Luna

https://youtu.be/3FEguwhb7Ts

Oder Ottawan / D.I.S.C.O - ab 0:58 kommt sehr deutlich ein "oh-ho-hoo"

https://youtu.be/GSi4HE0OBcA

😀

Kleinerkaffee
Fragesteller

Die kenn ich beide und nein das ist es definitiv nicht, ich meinte ja die Melodie klingt fast genau so. Das ist hier jetzt nicht der Fall, finde ich.

isilang  23.08.2023, 18:43
@Kleinerkaffee
Zumindest dieses "Oh-oh-oh" aus dem Refrain war so ähnlich.

Ja ... Vom ganzen Song steht aber in der Frage nichts.

Aber ich wollte dich nicht verärgern. 😀 Es war ein Versuch wert (fand ich zumindest).

Nicht böse sein - aber bei dieser Musikform muss ich sofort an "Don't Pass Me By" von den BEATLES denken. Ich weiß, es ist nicht der beste Song von ihnen, soll es ja auch gar nicht sein. Aber "Give a Little Love" erinnert mich halt daran :)

https://www.youtube.com/watch?v=U7ivAZqWKH0

Kleinerkaffee
Fragesteller

Das ist es leider nicht, ich sagte ja in Richtung Eurodance war es was, dachte ich.

TimeosciIlator  22.08.2023, 18:51
@Kleinerkaffee

Deshalb schrieb ich ja auch: "Nicht böse sein!".

Aber egal - ich werde hier ständig falsch verstanden. Machste nix dran :)

isilang  23.08.2023, 18:45
@TimeosciIlator

Muss es wirklich nicht. Du hast dich auch der Frage angenommen, was zumindest ein "Danke" verdient. 😀