666 auf einem Auto?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Andere... 38%
Nicht cool 32%
Cool 18%
Geht garnicht 12%
Gruselig 0%
Schick mir ne Freundschaftsanfrage 0%

8 Antworten

Andere...

Mir als Atheist ist das furzegal. Finde es etwas kindisch, aber wenn jemand meint, das haben zu müssen ...

Vorteil: Ist leicht zu merken, aber das geht auch mit anderen Ziffern.

Nicht cool

Das war vor 20 Jahren schon nicht mehr cool

https://dunkler-stern.de.tl/Claudi-666.htm

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Elektroniker mit 20jahren Berufserfahrung
Andere...

is mir vollkommen egal was andere auf ihrem auto haben.

hier extra ne frage deshalb zu stellen.... halte ich für ... naja.

Andere...

666 auf dem Nummernschild ist besser.

Oder noch besser 6666 (extra evil) oder 667 (the neighbour of the beast).

Cool

Fänd ich super und sehr erheiternd :D