Auto?

9 Antworten

Habe selten jemanden gesehen, der nicht trinkt und dann Auto fährt.

Sehr verantwortlich. Stell dir vor, dass derjenige hinterm Steuer dehydriert und ohnmächtig wird

Ich gehe mal davon aus dass Du von Alkohol redest, also: nö, finde ich nicht gut. Ich habe noch nie und werde nie Auto fahren wenn ich getrunken habe, ich trinke nicht einmal Alkohol, wenn ich am nächsten Tag LKW fahren muss und bin ein starker Befürworter einer 0,0‰-Grenze im Straßenverkehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du vom reinen Wasser sprichst, ist es vollkommen okay
Aber bei Alkohol hingegen, eher ne bescheuerte und verantwortungslose Aktion, nicht nur für sich selber sondern auch für´s Umfeld

Wichtig. Besonders wenn es warm ist, sollte man immer etwas zu trinken dabei haben