3 Unterschiede zwischen Pop und Hip Hop?

4 Antworten

1) Anzahl an Worten, Hip-Hop hat viel mehr Lyrics. 2) Hip-Hop ist nicht unbedingt für's Radio gedacht. 3) In der Regel wird Pop gesungen und Hip-Hop gerappt.

Schau dir Hip Hop Evolution und Rhyme & Reason auf Netflix an, dann weißt du's.

Gesang, Melodie und die Aufmachungsart.

NjoyLife  16.01.2017, 23:00

Kultur,Geschichte,Herkunft könnte man ganze Zeit machen.

FrauFrage96  18.01.2017, 22:31

Und würde alles Stimmen.

Auch Hip-Hop kann Pop-Musik sein. So lässt sich Eminem durchaus als Popstar bezeichnen.

2pacalypse2  17.01.2017, 00:06

Nein, irgendwie nicht

schnoerpfel  17.01.2017, 00:07
@2pacalypse2

Doch, absolut. Popmusik ist populäre Musik. Das kann von Helene Fischer bis Bon Jovi alles Erdenkliche sein.