Gibt es BTS Songs die Hip Hop sind?

4 Antworten

Die ersten Alben von BTS wren j eigentlich Hip Hop, villeicht könnte man manche Songs von Stray Kids auch dazu zählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein riesiger Musikfan 🎵

Die meisten etwas älteren Songs sind HipHop. Beispiele: HipHop Lover, Change (RM,Wale), NMD oder Daydream von Hobi.

Klar, die ersten 3 Alben von BTS sind vom Genre her fast nur Hip Hop.

Hallo,

Also ich kann das jetzt nicht genau sagen, aber ich habe gegoogelt:

Bild zum Beitrag

Also vielleicht auch Mal googlen. Ich kann mir vorstellen, dass man Mic Drop auch dazuzählen kann.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe die Musik, singe, spiele Klavier und Gitarre
 - (Musik, Hip-Hop, K-Pop)