Im März 2015 haben wir an der Regiomesse in Lörrach eine Markise und eine Wintergartenbeschattung bestellt. Der Verkäufer war gleich da um den ca. 5000 Euro Deal einzutüten. Uns wurde versprochen dass die Beschattungsanlagen bis ende Mai montiert sind da wir im April unser Baby bekommen haben und es bei schönem Wetter sonst nicht möglich ist mit ihm nach draußen zu gehen! Als wir bis ende Mai nichts von HEIM UND HAUS gehört haben habe ich den Kontakt aufgenommen und mir wurde gesagt dass die Markisen bereits drei Wochen beim Moneur liegen! Schön, das hilft uns aber nicht weiter! Aufgrund meiner Nachfrage wurden wir dann einige Tage später von der Montagefirma kontaktiert und wir haben einen Termin für die Montage am 22.06.2015 bekommen! Die Montage der Markise im EG (Mietwohnung) verlief problemlos, allerdings gab es bei unserer Wintergartenbeschattung Probleme. Die Markise ließ sich zwar ausfahren aber nicht wieder einziehen! Laut den Monteuren hat HEIM UND HAUS eine neue Technik entwickelt und diese scheint nicht voll ausgereift zu sein! Das Problem war bekannt... Die Monteure wollten am 24.06. noch einmal vorbeischauen um das Problem zu beheben - wann genau konnte man mir nicht sagen. Daher war ich am 24.06. den ganzen Tag zu Hause und habe gewartet. Als bis 17:00 Uhr noch keiner da war habe ich HEIM UND HAUS erneut kontaktiert und mir wurde gesagt dass heute keiner mehr kommt da wohl eine kaputte Schiene der Grund für das Problem beim einziehen der Markise ist und diese Schiene erst neu im Werk bestellt werden muss... Danke für die Info, da hab ich wohl umsonst gewartet! Jetzt soll es wohl noch einmal zwei Wochen dauern bis die neue Schiene bei der Montagefirma ist! Wenn die dann wieder drei Wochen brauchen bis sie einen weiteren Termin für die Montage mit uns vereinbaren haben wir mit viel Glück Ende August eine funktionierende Beschattungsanlage! So lange sitze ich mit dem Kleinen jetzt in der Wohnung und genieße das Wetter von innen! HEIM UND HAUS sagt dazu nur... "da können wir jetzt auch nichts machen" Man scheint sich in der Servicewüste recht wohl zu fühlen!

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