Zweimal in einem Monat geblitzt?Was passiert?

2 Antworten

Du wirst einfach zwei Mal ein Verwarnungsgeld erhalten, welches Du dann zahlen musst. Zusätzlich wird da wohl nichts kommen.

Sollte die Geschwindigkeitsüberschreitung nach Toleranzabzug bei unter 10 km/h liegen kannst Du mit einem Verwarnungsgeld in Höhe von je 20 € rechnen, bei 11–15 km/h i.H.v. 40 €. Solltest Du mit einem Kraftfahrzeug der in § 3 Abs. 3 Nr. 2a oder b StVO genannten Art gefahren sein sind die Beträge ggf. abweichend.

Mit welchen Maßnahmen muss ich rechnen?

2x ein Verwarnungsgeld, dies jeweils zahlen und gut ist.