Blickwechsel 04. August 2022
Deine Fragen an eine Onlyfans-Content-Creatorin
Alles zum Blickwechsel

Zuerst mal Was zum Teufel ist onlyfans?

2 Antworten

Auf den Punkt gebracht! 👍

wolfruprecht  05.08.2022, 21:36

Ich war etwas überrascht, aber danke für den Stern! 🤗

Hey

Danke für Deine Frage

Onlyfans ist eine Platform, wo man eigene Beiträge gratis oder zum Verkaufe stellen kann, die nicht nur sexueller Inhalt sein müssen, womit man "schnell" das Geld verdienen kann. Ins Onlyfans bin ich "gerutscht", zwinge mich aber nicht. Ich habe sehr viel Spass daran, da ich damit mein Körper (und die Quantenphysik) erforsche, was eigentlich jeder Mensch machen sollte.

Wer sagte, dass ein Mensch arbeiten muss? Wem sein Leben leben ich? Wer sollte glücklich sein? Warum leben die Menschen? Was ist das Leben?

Ich habe gearbeitet, seit ich 9 jährig bin. War mit meiner Oma putzen und sie hat mir dafür immer ein wenig Geld gegeben. Als erwachsene habe ich viel alleine auf dem Bauernhof meines Exmannes gratis (Kost und Logis oder so...) gearbeitet mit über 40 Simmentaler Kühen und habe mich um 18 Hektaren Land in der Zone 3 und 4 (extrem steil) gekümmert. Neben bei habe ich zwei Kinder gross gezogen und immer irgend eine Schule (Zeit für mich) erfolgreich abgeschlossen. Dazwischen habe ich noch in 3 Restaurants meines Exmannes gearbeitet.Jetzt helfe ich meinem Sohn in seiner Firma, da er kein Geschäftsmann ist und mache eine Schule (Softwareentwicklung). Ich habe noch keinen Abschluss, darum bin ich am lernen und sehr viel am programmieren. Ich weiss, was das Arbeit ist und ich weiss, dass ich ohne Abschluss keine Arbeit in der IT haben kann. Am liebsten haben die jemandem mit einem Hochschulabschluss, mindestens Bachelor oder Master, also falls Du weiss, wer mich anstellt, bitte. Meine Kontaktdaten sind da: beo-web.ch oder direkt an info@life-school.ch eine E-Mail senden. Ein Termin im Jobcenter hilft mir NICHTS, denn ich weiss, wo meine Möglichkeiten sind.

Und solange ich nicht vom Sozialamt leben muss, kann ich meine Rechnungen und meine Schule zahlen wie ich will und machen, was ich will. Ich verkaufe in Onlyfans (und auch privat) Fotos und Videos von mir und bezahle davon einige meine Rechnungen und meine Schule. Die Schule ist mein Leben und ich möchte lebenlang studieren. Lernen macht mich glücklich und ich lebe mein Traum. Warum sollte ich also arbeiten gehen und die reiche Menschen reicher machen? Ich habe nur ein einziges Leben und keine Sicherheit, ob ich morgen noch lebe. Und genau darum ist es extrem wichtig, dass man jede Sekunde voll bestens ausnutzt. Ich habe immer sehr viel gearbeitet und arbeite auch jetzt in der Firma meines Sohnes, der mir dann dafür auch 1-2 Rechnungen bezahlt. Also es reicht mir ja zum überleben und mehr Geld brauche ich nicht. Ich lebe wie eine Studentin und mein Budget ist tiefer als das Minimum, aber ich bin lieber glücklich als reicht und brauche nichts mehr. Ich sehe kein einziger Grund, warum ich jetzt arbeiten sollte. Nach meinem Abschluss (dauert noch ca. 2 Jahre), kann bestimmt auch mein Sohn seine Firma allein führen und dann kann ich als Softwareentwicklerin auch arbeiten gehen. Und nebenbei natürlich weiter studieren, denn ein Tag ohne Buch ist ein verlorener Tag. Lernen macht mich glücklich, denn warum soll ich eine Arbeit suchen und mich unglücklich machen? Wenn die Seele leidet, spricht der Körper und dann kommen Schmerzen und Krankheiten. Ich weiss, was ich will und ich weiss, was ich nicht will. Sollte mich jetzt schon jemand als Softwareentwicklerin anstellen, obwohl ich nur in den dritten Semestern bin, dann nehme ich diese Stelle sehr gerne an. Ich habe unzählige Bewerbungen gesendet, aber wie gesagt, habe keinen Hochschulabschluss, also habe ich da fast keine Chance. Bin aber offen für eine neue Stelle bei der Softwareentwicklung. Also wenn Du etwas weiss, bitte melde es mir. Ich werde mich bestimmt bewerben.

Das Leben ist sehr kurz und jeder sollte für sich selbst entscheiden können, was er/sie/es mit seinen ein paar Stunden machen möchte. Ich werde bestimmt keine einzige Sekunde auf meinem Sterbebett bereuen. Arbeit ist nicht alles. Die Rechnungen können mit x anderen Ideen bezahlt werden. Mit arbeiten kann keiner reich werden, wenn jemand für andere arbeitet. Dann sind ja nur die andere reicher. Ich weiss, was ich arbeiten möchte und ich weiss, dass ich dafür noch extrem viel lernen muss und lernen macht mir Spass. Wenn ich lerne oder programmiere, vergesse ich voll die Zeit. Ich esse und trinke sogar den ganzen Tag nichts. Erst am Abend muss ich was trinken, denn mein Hals ausgetrocknet ist. Wenn man etwas macht und die Zeit dabei vergisst, weiss man, dass es das richtige ist und daher möchte ich in der Informatik bleiben, denn da fühle ich mich "zu Hause".

Wir alle leben nur einmal und genau darum müssen wir alle nur eines: GLÜCKLICH SEIN.

Liebe Grüsse

Zoja Aegerter

MarSusMar
Fragesteller
Onlyfans ist eine Platform, wo man eigene Beiträge gratis oder zum Verkaufe stellen kann, die nicht nur sexueller Inhalt sein müssen, womit man "schnell" das Geld verdienen kann.

Das auch du so unkonkret bist, ist traurig.

Also muss ich es versuchen.

Heißt, ich könnte da meine Erotik Bücher reinstellen? Gut die haben ein Nicht so einfachen Hintergrund wie deinen. Da spielt Missbrauch rein, Aber genau das lässt du weg. Was sonst für Beiträge? Videos die man zu hunderten in Erotikshops findet. Selbstbefriedigung oder liege ich da völlig falsch?

Und was noch für Beiträge deine Studi Arbeiten?

Weil dann frag ich mich, was der Blickwechsel soll. So aufgeklärt sind wir ja nun ab etwa 20 alle.

Ich hab mir einen Satz rausgenommen, denn du schreibst, das gleiche in ich habe sie nicht gezählt Sätzen. (und antworten.)

Lernen macht mich glücklich, denn warum soll ich eine Arbeit suchen und mich unglücklich machen?

Ok Das soll jeder richtig.

___________________________

Mir ging um deine Antwort, in einer anderen Frage. In Etwa Ich könnte nur als Reinigung arbeiten.

Und darauf habe ich geantwortet, denn das ist falsch. Was du jetzt stückweise erklärt hast.

Wie geschrieben unsere Studis

https://www.ovgu.de/studienangebot_master.html

Inklusive Informatik übrigens.

Fahren z.B. Straßenbahn wann sie wollen, nicht wann es dir Firma will. Kann man also nicht als abhängige Arbeit geltend machen. Wenn du das als Hintergedanken hast hast. Teilweise wie du nur um sich das Studentenleben zu finanzieren. mal 10h im Monat. Und da sind auch genug Dauerstudis dabei.

PS. Wer Arbeit für dich hätte, hängt ja radikal davon ab, wo du studierst. Wo du lebst. Möglichkeiten hast du oben bekommen.

NewLoveAge  06.08.2022, 00:14
@MarSusMar

In Onlyfans kannst Du alles rein stellen. Je nach dem, entfernt vielleicht die Plattform etwas, aber rein theoretisch kannst dort wirklich alles posten. Ich empfehle, zwei Konten zu haben. Das erste, wo man gratis Beiträge sieht und als "Anlockerung" ist und das zweite, wofür die Fans bezahlen. Man kann da verschieden Mitgliedschaften wählen, ich denke ab $5 bis $50 pro Monat. Ich mache einen Onlyfans Kurs und unterstütze alle, die es auch machen möchten. Von den Beiträgen ist wirklich jeder frei das zu wählen, was er möchte, also auch Kochkurse, oder Yoga, was sehr viele anbieten. Es muss nicht nur sexuell sein. Ich poste Fotos und Videos von mir selbst, wie ich mich streichle oder wie ich masturbiere und ein paar sind da auch mit Orgasmus. Orgasmus ist menschlich und sein eigenen Körper zu streicheln sollte viele Menschen täglich machen. Für die Anmeldung in Onlyfans benötigt es einen Ausweis, dass du wirklich 18+ bist. Falls du da noch Fragen hast, kannst mir gerne auch an info@life-school.ch schreiben und jederzeit fragen. Bin da selten online, aber E-Mails checke ich 2-3x täglich. Ich kann Dir fast jede Frage beantworten, wenn Du mit dem Onlyfans starten willst. Wichtig ist, dass Du auch Follower hast und da gibt es auch viele Wege...

Ich habe bis jetzt extrem hart und viel gearbeitet und das seit ich 9 jährig war, da meine Mutter drogensüchtig war und ich müsste für mich und mein jüngere Brüder immer alleine schauen. Viel hat meine Oma geholfen, mit welcher ich als Kind putzen war und die mir immer etwas Geld gegeben hat. Ich habe mich mit 12 Jahren entschlossen, dass ich zuerst meine "normale" Familie möchte, wenn ich gross bin und danach meine Karriere mache und so war es auch. Ich habe zwei Kinder, die jetzt beide erwachsen sind und ich möchte jetzt das machen, was mir Spass macht, denn die letzten Jahre musste ich nur das machen, was mein Ex wollte, nämlich sehr viel und alleine auf seinem Bauernhof arbeiten. Ich könnte nie etwas machen, was ich wollte, sonst fragte er, ob ich zu wenig Arbeit habe und das er mir mehr geben kann. Darum sage ich, warum muss ich arbeiten und andere Menschen reicher machen? Ich möchte jetzt lernen und meine Schule abschliessen und dann möchte ich das arbeiten, was mir Spass macht, nämlich die Informatik. Nur ist da schwer reinzukommen, da ich noch keinen Abschluss habe und theoretische Erfahrung nur bei den Kühen und den Restaurants von meinem Ex habe, sonst kann ich nichts. All die Schulabschlüsse, die ich gemacht habe, nützen mir ohne Praxis nicht, aber ich bin trotzdem dankbar, denn lernen macht mich glücklich und ich möchte auch bestimmt weiter studieren und täglich lernen. Solange ich leben. Wenn ich jetzt eine andere Arbeit haben würde, dann habe ich nicht mehr so viel Zeit zum lernen und werde die Prüfungen in der Schule nicht bestehen und dann werde ich unglücklich. Und dann kann ich dazu sagen, dass ich nach meiner Trennung über 40 Bewerbungen auf alle mögliche Stellen täglich mehrere Wochen und schweizweit gesendet habe - alles nur absagen und viele schreibten nicht mal zurück. Sogar für das Abwaschen, wo ich einem Vorstellungsgespräch sogar hatte, war ich auch nicht genug. Und dann hab ich aufgehört und mich wieder voll auf die Schule konzentriert. Wenn mich jemand anstellen möchte, dann nehme ich dankbar jede Arbeit an (ohne sexuelle Handlungen). Ich wohne in der Schweiz, im Kanton Bern. Aber auch online kann man sehr viel erledigen. Ich bin gelernte Friseurin (Männer, Frauen, Kinder), habe ein Bürofachdiplom, Restaurant und Hotellerie Ausweis, Bäuerin Ausweis, journalistischen Kurs, diverse Rettungskurse, also Erste Hilfe als Samariterlehrerin, womit ich unterrichtete die Nothilfekurse für die Fahrschule für die Jugendliche.Weiter KOPAS - Arbeitssicherheit und sonst noch ein paar Schulen, Zertifikate und Diplome, also nehme ich gerne Angebote an. Am liebten natürlich in der Informatik, wo ich meine Abschlussprüfung machen könnte. Egal welche Programmiersprache, denn wir lernen viele und ich kann auch schnell neue lernen. Es ist ja nur die Syntax, die anders ist.

Wer arbeiten will, denn kann auch arbeiten. Ich möchte lernen und meine Schule abschliessen. Wenn ich lerne, bin ich wirklich in meine Welt und bin glücklich. Jeder Mensch hat ein Hobby. Meines ist immer etwas neues zu lernen. Ich meinte nicht, dass arbeiten allgemein unglücklich macht, sondern, wenn ich jetzt, vor meinem Schulabschluss arbeiten gehe, habe ich weniger Zeit zum lernen und 100% ist das, wo die meisten anstellen möchten. Ich könnte maximal 60% arbeiten, da ich auch meinem Sohn in seiner Firma helfe und so ist es schwierig eine Arbeit zu finden und vor allem in der Informatik, denn ich bin ja 40 und die nehmen lieber viel jüngere. Und dann kann ich noch nicht gut programmieren, denn ich lerne es. Also damit man mich besser versteht.

MarSusMar
Fragesteller
@NewLoveAge

Hört sich gut an, das Problem beim Jobfinden könnte einfach am studieren liegen.

Aber du musst dir dringend abgewöhnen immer das gleiche zuschreiben, das ist wie ne Kopie nicht nur bei mir. Und das vermute ich ist noch ein Problem beiden Bewerbungen Zuviel Text.

Wenn du so glücklich bist passt es doch und dankt für konkret werden♥

Aber zum Thema Arbeitssuche

Friseure werden bei uns überall gesucht jede zweiter Salon. Fachkräfte! Keine ich hab meine Freundinnen gemacht. Da funktioniert auch, reingehen hallo sagen ich bin hier.

Ich war noch vor der Wende in der Ausbildung in einem Werk Für LKW Betriebe, Das dann im 3 Lehrjahr abgewickelt wurde. Hab mit Gerade 18, 2 Tage vor der Hausarbeitsverteidigung geheiratet, was in der Firma für leichtes Chaos sorgte. Auf dem Facharbeiterbrief stehen beide Nachnamen.

Dann 1,5 Jahre später Mama. 4 Jahre zu Hause weil das Amt meinte, kümmere dich um dein Kind. Die mussten mit der massiven Arbeitslosigkeit klar kommern das war kaum zu händeln.

Ab da war ich maximal 4 Wochen am Stück Amtsabhängig

  • Dann 2 Jahre über eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme Kindergärten Renovieren. Große Bilder haben wir ran gemalt auch bei Junior noch. Der fand das klasse. (sowas ist egal was man macht der absolute Jobpuscher. Die/Der kann arbeiten.)
  • Umschulung Mediengestalter
  • Quelle Hotline für Bestandskunden Probleme über Zeitarbeit. Noch ne Inbound Hotline komm ich gerade nicht drauf.
  • Ein Holzwerk wo ich ohne was zu schreiben, angeklopft habe, was mit der Ausbildung sofort funktioniert hat, ich konnte gleich durchgucken.
  • Lokführer Umschulung. Die aber für alle abgebrochen wurde, ist nen längeres Thema
  • Dann 1& 1 Technikhotline wo die Epilepsie aufkam. Da war ich wirklich mal ein Jahr ohne Job bis zur FrühRente.

Eventuell verstehts du, warum ich sage man kann immer einen Job finden.

Na dann viel Spaß beim Studium.

NewLoveAge  06.08.2022, 11:52
@MarSusMar

Danke für deine Zeit 😊

Ich verstehe es, nur erstens: Ich habe Friseurin vor 20 Jahre gelernt und nie gearbeitet. Bin ohne Praxis. Stellt jemanand solche Friseurin ein? Und dann mache ich jetzt eine zweite Lehre als Softwareentwicklerin, was mir enorm viel Spass bereitet. Ich habe noch knapp 2 Jahre und möchte das arbeiten. Ich kann mit den Menschen nicht, was man da an den Kommentaren zu meinen Nachrichten lesen kann. Mich verletzen die Wörter und bin dann traurig, auch wenn ich weiss, dass ich keinem Recht machen kann und muss. Als Friseurin ist es das gleiche. Die Menschen reklamieren, weil sie mit sich selbst nicht zufrieden sind. Ich bin seit 2017 bei dem Computer und da fühle ich mich „zu Hause“. Ich möchte diese Schule abschliessen und dann ev. zu den Roboter gehen. Die Schule macht mich sehr glücklich. Ich war noch nie so glücklich, denn ich habe wirklich ein schlimmes Leben hinter mir, wo ich viel geschlagen war und immer so tanzen musste, wie andere pfeifen. Ich habe keine Sicherheit, ob ich morgen noch lebe, darum möchte ich jeden Tag glücklich sein. Ja, ich wiederhole es, aber das ist das, was ich fühle und bin nur ehrlich. Mir ist es egal, wer was über mich denkt. Jeder hat das Recht auf eigene Meinung. Nur kann ich nicht still sein, wenn mich jemand beleidigt, den diese Menschen beleidigen dann auch andere und die müssen nicht innerlich so stark sein wie ich und nehmen sich dafür das Leben. Und das verstehen die Kritiker leider nicht. Leben und leben lassen. Aber wahrscheinlich haben die Kritiker bei den Beleidigungen einen Orgasmus und daher verstehe ich es auch…

Ich mache das beste aus meinem Leben, denn ich habe ja nur ein. Du hast ja auch schon viel erlebt und ich bin mir sicher, dass du nie etwas machen würdest, was dich nicht glücklich macht. Als Friseurin arbeiten würde mich nie glücklich machen. Mit 16 kann man noch nicht wissen, was man im Leben machen will und nicht jeder bleibt lebenslang in seiner Ausbildung. Ich möchte ewig studieren, denn das ist mein Hobby und wenn ich die passende Stelle finde, dann weiss ich, dass die Zeit dazu gekommen ist. Bewerben tue ich mich regelmässig. Einmal wird es schon klappen 😊

MarSusMar
Fragesteller
@NewLoveAge
Ich habe Friseurin vor 20 Jahre gelernt und nie gearbeitet. Bin ohne Praxis. Stellt jemanand solche Friseurin ein?

Hier deutlich JA! Setzt man dich halt zuerst an die Männer.

Du hast ja auch schon viel erlebt und ich bin mir sicher, dass du nie etwas machen würdest, was dich nicht glücklich macht.

Da liegst du zu 100% falsch.

Gerade die Callcenter, waren eine Notlösung um nicht vom Amt abhängig zu sein. Das wäre für mich der absolute Horror.

So ich muss mal raus in den Garten jetzt ist es wunderbar warm. Ich hab gerade ein Saumäßiges Schulterproblem mein Arzt hat Ferien, Vertretung ist mit den Öffis wenn es gut läuft 90 min weg, weil das ein Landarzt ist. der netterweise unser (Dorfpraxis, eingemeindet in eine Landeshauptstadt, aber das wird immer ein separates Dorf bleiben) tageweise weiterführt. Die Schulter braucht Wärme

Pass auf dich auf.

NewLoveAge  06.08.2022, 20:42
@MarSusMar

Ich möchte aber nicht als Friseurin arbeiten und bin deshalt seit 2017 in der Informatik, denn das ist meine Welt. Ich habe noch ca. 2 Jahre Schule und dann kann ich auch richtig arbeiten gehen und das, was mich glücklich macht. Bei mir ist statt Callcenter mein Onlyfans und muss auch nicht vom Amt leben, denn das könnte ich auch nicht.

Falls ich Dir wegen Deinem Schulter etwas beraten darf, hafte für keine Nebenwirkungen. Es ist nur Ratschlag:

Ist der Bewegungsradius eingeschränkt? Ist jede Bewegung schmerzhaft? War einen Unfall, Muskelverletzung oder ist da eine Entzündung? Die Ursache kann eine Muskelverspannung oder Erkrankung sein.Wie sind die Schmerzen? Dauern die weniger als 3 Wochen? Wenn die Schmerzen wellenförmig auftreten, sollte man nicht lange mit dem Arztbesuch warten und ein paar Untersuchungen lassen machen. Ev. könntest ein paar Übungen (Dehnübungen) versuchen, Massage oder Arnika Salbe und natürlich ein paar Entspannungstechniken versuchen. Wenn man gestresst wird, kommen häufig Schmerzen davon. Muskelentspannung, Yoga oder ev. Akupunktur sind empfehlenswert. Heilpflanzen, wie eben Arnika-Gel oder Bäder mit Heublumen oder Rosmarinöl mit Eukalyptusöl. In YouTube kannst schauen nach: Schulterschmerzen Übungen und versuchen so den Schmerz los werden. Falls aber in der letzten Zeit etwas Stress hattest, dann bestimmt zuerst mit Entspannung und dann weitere Sachen ausprobieren. Und dann sind Deine Gedanken mächtig, also denke bewusst stark an etwas anderes und schöneres und so kannst Du keine Schmerzen mehr spüren. Bei mir funktioniert es meistens. Man kann stärker als die Schmerzen sein. Gute Besserung und liebe Grüsse den Pflanzen in den Garten.

Danke sehr. Pass Du auch auf Dich auf und erhole Dich gut :)

MarSusMar
Fragesteller
@NewLoveAge

Das mit der Schulter kläre ich Montag mit dem Arzt das ganze ist so kurios das mag ich hier gar nicht ausbreiten.

Du mir fiel heute was ein, das hierzu perfekt passt. Aber das wissen wir beide verflucht weit weg sit.

Ich habe noch ca. 2 Jahre Schule und dann kann ich auch richtig arbeiten gehen und das, was mich glücklich macht.

Wie kriegen den größten Intelableger Deutschlands. Wegen der Uni. Das wird noch etwas dauern, ist aber dingfest. Wenn du irgendwann arbeiten willst. Die suchen jetzt schon, dabei ist auf dem Acker rein gar nichts zu sehen.

https://www.handelsblatt.com/karriere/it-jobs-bis-zu-750-000-euro-fuer-die-standortleitung-das-sind-die-ersten-jobs-bei-intel-in-magdeburg/28570926.html

NewLoveAge  06.08.2022, 21:34
@MarSusMar

Okay, gute Besserung wünsche ich.

Herzlichen Dank! Werde ich bestimmt versuchen. Meine Kinder sind ja erwachsen, also ich kann auch für die Arbeit umziehen. Vielen DANK :)

Nofear20  24.11.2022, 06:30
Ich habe sehr viel Spass daran, da ich damit mein Körper (und die Quantenphysik) erforsche, was eigentlich jeder Mensch machen sollte.

Ist ja auch fast das gleiche.