Zürich halle?

2 Antworten

Auf der Seite von der Halle steht das man ab 14+ schon ohne erwachsene rein darf.

Auf der Seite des Hallenstadions steht u.a.: "Bei einigen Anlässen wird vom jeweiligen Veranstalter definiert, ab welchem Alter ein Kind ohne Begleitung an eine Veranstaltung gehen kann. Bitte erkundigen Sie sich direkt beim Veranstalter."

Du kannst davon ausgehen, dass es bei Konzertveranstaltungen grundsaetzlich auch entsprechende Regelungen des Veranstalters gibt. Also erkundige dich bei dem. Meist finden sich entsprechende Hinweise auch auf den Websites der Veranstalter.

Wenn da steht das man ab 14+ ohne Eltern rein darf, wird das auch so sein.