Zu einem Date?

6 Antworten

Muss mit den Öffentlichen erreichbar sein, das wäre so in meinem Umkreis so 1-2 Stunden Fahrt rum.

Alles andere fällt weg, da ich sonst nicht mobil bin

Es kommt darauf an. Je weiter es weg ist umso seltener sieh man sich. Ob sich dann eine Beziehung aus einem Date entwickeln kann ist fraglich.

Ich bin dafür, je näher desto besser.

Bei mir waren und sind es immer noch 250 km.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey du!

Hmmm da giebt es für mich mehr als nur eine Antwort 😅 Es würde drauf ankommen was das für ein Date wäre !? Wen es ein Date wäre wo man einen Partner kennen lernen würde so Zwei Stunden ca. ungefähr egal ob Auto oder mit den den öffentlicher Verkehr. Wen ich wüste das was bei den Date, schon beim ersten mal mehr laufen kann ! Dan kannes auch etwas weiter als Zweu Stunden sein , sorry fals ich dir! da mit zu nahe trete mit meiner Antwort , ich bin nur erlich das liegt warscheinlich an mein Alter 🙈 und wen ich auf ein Date mich treffen würde, wo ich genau weiß das um eine Freundschaft plus geht ! Dan können es auch Drei Stunden sein !!!

Lg Torsten