Würdet ihr eine/n Ungeimpfte/n daten?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

14 Antworten

Ja

Habe mich durchaus schon mit Ungeimpften getroffen und das könnte man auch als "Date" bezeichnen (auch wenn ich das nicht so bezeichnen würde wollen).

Ist mir auch ziemlich egal, wie der Impfstatus anderer Personen ist. Wird nur womöglich relevant wegen der Schikanen vielerorts diesbetreffend (die es dann beispielsweise schwer machen können, sich in der Öffentlichkeit zu treffen oder derartiges).

Ja

Ja auf jeden Fall.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum man sich nicht impfen lässt aber das muss jeder für sich entscheiden. Und wenn jemand sagt das ist mir zu riskant dann respektiere ich das auch voll und ganz. Außerdem wenn ich jemanden liebe dann ist mir sowas wirklich komplet egal.

Klar. Mir ist der Impfstatus egal. Nur weil man nicht geimpft ist, ist man nicht weniger wert. Und nur weil man sich nicht impfen lassen möchte, ist man nicht gleich ein "Querdenker" mit Aluhut auf dem Kopf. Aus medizinischer Sicht ist eine Impfung auch nicht für jeden vereinbar, weil einige Krankheiten das Impfen unmöglich machen können oder negative Reaktionen auslösen könnten. Wenn es WIRKLICH Liebe ist, dann ist es egal, ob nun geimpft oder ungeimpft. Zumindest von einer Arbeitskollegin weiß ich, dass sie nicht geimpft ist. Ich behandle sie nicht anders, als andere.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Beziehung)
Ja

ja natürlich, bin selbst ungeimpft, von daher wäre es mir sogar lieber einen ungeimpften zu daten
außerdem würde er von meinen eltern auch eher akzeptiert werden wenn er ungeimpft ist

Ja

Würde ich auch bevorzugen