Zombie-Survival-Bag?

8 Antworten

die Kleidung die du im Ausbruch anhast wirst du wohl eine lange zeit anhaben deswegen nur Unterwäsche auch für Winter einpacken, eine Jacke die Wasser, Wind und atmungsaktiv sind solltest du dir holen und eine Hose für den Fall das die Hose die du an hast zerreist. (Hosen vom Bund) zwei 1,5 liter Flaschen Wasser, Medikamente gegen Infektionen, Fieber, Blasenentzündungen, Antibiotika und Schmerzen. Verbandkasten nicht vergessen. Nahrung. Munition, wenn du Schusswaffen besitzt. Messer und Kompass, Landkarte, Streichhölzer/Feuerzeug, Taschenlampe und Socken!! PS keine Modeschuhe sondern Militärschuhe egal wie kalt oder warm es ist die halten gut 8 jahre!!

1-2 tote Katzen, 2 Badehandtücher, ein Dosenöffner, ein Mixer, eine Billiardkugel, Nähgarn & Nadel, eine lange Socke oder Strumpf, Bademantel, Pantoffeln, Sonnenbrille, Wäscheklammer, Feuerzeug, ein Sieb, eine Rolle 1-Euro Münzen und ein paar Wachturm-Zeitschriften von den Zeugen Jehovas. 1. Wäscheklammer auf die Nase. 2. Katzen in den Mixer. 3. Brei durch den Sieb. 4. Soße auf den Bademantel. 5. Pampe zwischen die Badetücher und mit Nadel & Garn zunähen. 6. Sonnenbrille aufsetzen. 7. Pantoffeln & Bademantel anziehen. 8. Billiardkugel in die Socke. 9. Billiardkugel in Socke, Feuerzeug, Euro-Rolle und Dosenöffner in die Bademanteltaschen. 10. Badetücher wie Mantel über die Schultern legen. 11. Wachtürme in die linke Hand. UND LOS GEHTS!

Da Zombies noch niemals beobachtet wurden wie sie andere Zombies angegriffen haben, sollten wir durch den schnell einsetzenden Verwesungsgeruch der pürierten Katzen sicher sein. Der durch die Pantoffeln leicht zu immitierende schlurfende Gang perfektioniert die Tarnung. Viel gefährlicher als die Zombies sind die anderen Überlebenden die uns für ne Packung Kaugummis über den Haufen schießen würden. In unserer Aufmachung wird niemand auch nur irgendetwas von Wert an uns vermuten, niemand wird eine Patrone an uns verschwenden wollen. Die Typen mit den Samurai-Schwertern und Kettensägen halten wir uns mit den Wachtürmen vom Leib. Wer jemals in einer vollen Fußgängerzone war weiß, dass um die Wachturm-Verkäufer immer ein "magischer" Abstand gewahrt wird. Mit den Euromünzen können wir an jedem Automaten an Bahnhöfen und U-bahnstationen Nahrungsmittel kaufen, die Supermärkte sind eh alle schon geplündert oder von irren Überlebenden besetzt. Sollte sich dennoch ein verzweifelter Überlebender uns nähern können wir ihm: a) Er ist unbewaffnet und von kleiner Statur -> Ihm mit der "Billiardkugel in der Socke" eins über braten oder b) Er ist bewaffnet und von großer Statur -> Ihm unseren Dosenöffner im Tausch für unser Leben anbieten, denn der Fuchs hat zwar sicherlich nen Supermarkt besetzt, aber halt keinen Dosenöffner dabei.

dianaksm  20.06.2016, 21:39

wer nimmt sich bitte soviel zeit für ein sarkastisches kommentar??? 😂

Das gleiche wie in eine Bug out bag oder "normalen" survival-rucksack, nur mehr waffen ;)

waffen, medizin, nahrung, wasser, feuerzeug oder streichhölzer, bunsenbrenner mit genug kartuschen

mehr fällt mir grad nich ein^^