YouTube follower?

2 Antworten

Nutze vor allen Dingen alle Socialmedia-Plattformen, die es so gibt:

  • Twitter
  • Facebook
  • Insta etc. pp.

Poste dort jedes einzelne Video, das du produziert hast. (Ich weiß, ist viel Zeitaufwand, aber anders geht es nicht.)

Kommentiere unter möglichst vielen Post von Leuten, denen du folgst.
Verlinke - wo du nur kannst - den YouTube-Link von deinem Channel. (Hier wäre jetzt schon mal eine gute Möglichkeit dazu gewesen, auf dich aufmerksam zu machen.)

Adde dort viele Leute, die genau in deinen Content-Bereich fallen und auch andere, die du selbst interessant findest. Somit werden die Leute auf dich aufmerksam.

"Studiere" auf YT die Analytics, um zu wissen, was dein Zielpublikum anspricht, wann es zeitlich Videos schaut.

Produziere regelmäßig Videos, damit du in den Algorithmus von YT aufgenommen wirst. (Mindestens ein Video pro Woche, zwei sind besser.)

Versuche, die Qualität deiner Videos ständig zu steigern (auch vielleicht zusätzlich neue Ideen zu kreieren usw,)

Sage Freunden und Bekannten, dass sie deinen Channel abonnieren und weitersagen sollen.

Das sind nur einige Tipps von mir, was man dafür tun kann, um den Kanal zum Laufen zu bringen.

Ich selbst habe auch einen YT-Channel. Und da wir schon beim Thema sind, möchte ich im Zuge dessen nicht versäumen, dir auch meinen Channel ans Herz zu legen.

Wenn du magst, schau gerne mal vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCqw-rKQ9B4Cl0OSQTd4EEdg

Viel Glück und Geduld beim Aufbau deines Channels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kulle2024  30.04.2024, 00:27

Habe deinen YT-Channel gerade gefunden (glaube jedenfalls, dass er das ist. 😅) Nun haste schon mal - unabhängig von deiner Family - einen 29. Abonnenten.

Bessere Videos machen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung