Youtube abos?

2 Antworten

Der Algorithmus sortiert dich aus, wenn du aus Sicht von YouTube nicht genug Aufmerksamkeit bekommst. Am Anfang wird jeder neue Kanal einmal Querbeet verschiedenen Zielgruppen vorgeschlagen, aber irgendwann geht es darum, wie viele dran bleiben. Wenn das nicht "ausreicht", werden deine Inhalte weniger vorgeschlagen.

Du kannst versuchen, ein anderes Format auszuprobieren oder einen neuen Kanal zu erstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich