YouTube Aufrufe weniger geworden? von 470 auf 314?

2 Antworten

youtube hat bestimmte "Dauer-Klicks" der immer gleichen Personen/Programme durch ein Spezialprogramm rückgängig gemacht... Wenn du also 1000 Mal selbst draufklickst, zählt das nicht mehr!

Streamer491
Fragesteller

hab ich ja nicht außer einmal nachdem ich es hochgeladen hab um nachzugucken wie die Quali ist

Zyogen  21.02.2013, 14:16
@Streamer491

Dann hat es jemand anders gemacht - aber es ist vollkommen egal, wer es verursacht hat, es wird eben einfach gelöscht.

Wenn eine person oft draufklickt,werden sie von der person irgendwann nicht mehr gezählt.Besonders wenn du es,selbst machts.Bei Analytiks stehen die Aufrufe,ohne deine UND ohne die Dauerklicks