Kann ich, wenn ich ein Youtube video öfter hintereinander aufrufe, die Klicks pushen?

6 Antworten

Man kann sicherlich die Views durch eigen Aufrufe erhöhen. Bei NICHT monetisieren Videos ist es auch egal wie oft du dein Video selbst aufrufst. Bei monetisieren Videos ist es natürlich nicht mehr egal da du damit die Werbe betreibenden "betrügst" und YouTube da eingreift. Die Views werden dir aber nicht helfen und ruinieren dir eher deine Statistiken. Besser ist es deine Videos in diversen Social Netzwerken zu posten und dafür zu sorgen, dass deine Videos gefunden werden. Natürlich haben Views, Abonnenten und (Dis)Likes Einfluss auf die Suchergebnisse. Das wirkt sich aber erst bei einer Hohen Anzahl von gefundenen Ergebnissen aus. Wenn du nicht direkt versucht bei den Top Keywords der Suche zu landen sondern Thematisch zu deinem Video deine Beschreibungen auslegst. Bekommst du auch mehr Views. Besucht Mal mein Youtube https://www.youtube.com/deronkozocktderonkozocktde

Das Erhöhen der Views auf Youtube macht durchaus Sinn und hat mehrere positive Aspekte: Mehr Views erhöhen auch die Chance auf neue Abonnenten, Likes und Kommentare. Bei diesen Faktoren gilt: Je mehr man hat, umso besser sind die Platzierungen in den Suchergebnissen! Man wird also besser gefunden und bekommt automatisch weitere Views.

Ab einer bestimmten Anzahl von regelmäßigen Views kann man von Youtube auch eine Beteiligung an den Einnahmen durch Werbeeinblendungen erhalten. Deswegen gibt es auch viele, die ihres Views erhöhen wollen und dadurch können sich Vlogger zum Teil vollständig finanzieren.

Aber man sollte nicht vergessen, dass Youtube sich vor solchen Eingriffen schützt. Videos können gesperrt oder gelöscht werden, Channels werden entfernt, die Views-Zahlen steigen nicht mehr etc. Am schlimmsten ist es, wenn man heutzutage Bots und ähnliche Programme benutzt.

Wenn man schon schnell mehr Views braucht, z.B. für bessere Suchergebnisse, dann sollte man auf Profis zurückgreifen. 1000 Youtube views bekommt man ziemlich günstig und sicher - ohne dass man Sperren und dergleichen kassiert!

https://www.fiverr.com/stevy85/provide-1000-hq-nonedrop-views-for-your-youtube-video

Nein, kannst du nicht. YouTube erkennt es, wenn die gleiche Person 10x innerhalb weniger Minuten die Seite neu lädt und zählt die Aufrufe somit nicht mit.

Ist auch logisch, denn ein YouTuber mit z.B. 50 Abonnenten kann schlecht 5000 Aufrufe haben. Und da in der ganzen Sache auch Geld mit im Spiel sein kann, ist das vermutlich auch eher eine 'Sicherheitsmaßnahme'.

Wenn du youtube partner bist hast du vertraglich bestätigt dies nicht zu tun und kann eine Kündigung des Vertrages mit YouTube nach sich ziehen:/

Mit einem Mobilgerät sicher nicht. Mit einem PC? Ich bin mir nicht sicher. Probiers doch aus. (Am besten bei einem Video mit wenig Klicks.)